Hallo
baue derzeit meine rs auseinander und wollt emeine felgen zur pulverbeschichtung bringen. also wollte ich mich an die lager machen udn diese rausnehmen, nun fiel mir auf das kettenrad-seitig auf der felge nochmal ein teil sitzt welche eindeutig mit 5 m6 innensechskant verschraubt war, nachdem mir beim rausschrauben dieser auch noch drei köpfe abgebrochen waren , war ich umso mehr froh als ich endlcih alle schrauben rausgedreht bzw. gebohrt hatte, nur ließ sich dieses teil immenroch nicht abhnemen, der aprilia händler wusste wie zu erwarten natürlcih nicht ob es vielelicht möglich wäre das dieses teil verpresst oder raufgedreht (was durch die halb-bohrungen eigentlich nicht möglcih ist) ist. udn ich finde dieses teil auch auf keiner zeichnung der felge, es muss jedoch abhnehmbar sein, jedoch stellt sich die frage wie.
hoffe mir kann jemand helfen, und bitte fragt nicht warum ich dieses teil abhaben will, natürlich muss es nicht sein, aber ich möchte nciht den weg des geringsten widerstandes gehen und es drauflassen.
lager sind inzwischen draußen.
mfg