dito, 1x groß fürs Auto, 2x klein fürs Moped. :D
Beiträge von SvenT
-
-
120mm is evtl. en bissi klein, so ab 160mm denke ich wirds erst interessant. Mal angenommen ich mach mir einen aufs Auto, da muss mir dann einer fast schon im Kofferraum hängen, das er was lesen kann. Fürs Moped denke ich is das auch was zu klein.
-
Das schaut doch ma gut aus. :) Wie wärs mit nem transparentem Hintergrund und schwarzer oder weißer Schrift, is nicht nur bei Autos wesentlichen besser zu erkennen.
-
Jo, bringen wir das ma über die Bühne. Ich denke die meisten haben ja Interesse.
-
Hi Lessi,
den Sound find ich echt gut,
"One The Phone" find ich vom musikalischen Aspekt her von den drei am Besten. Was isn deine Funktion in der Band, Liedsänger, Schlagzeug etc? -
Ach wie, noch stärker? :D
Ma ernsthaft, wenns ans malochen geht, man net mehr bei den Eltern wohnt und später ma Familie hat, hat man a) nur noch selten Zeit und b) denkt man sicher darüber nach ob man nicht verstärkt auf seine Gesundheit achten sollte, ich denke ihr wisst wie ich das meine.
Ansonsten, wenn ich nen "Geldscheißer" hätte wäre en Moped für den Ring und eins für die Straße net schlecht... . FROWN)
-
Tut mir ja leid, aber beí mir rutscht da nix, fahre ebenfalls den BT39. Hang Off aktuell net, da ich neue Schleifer brauche, werde aber berichten.
-
Ich würde das jetzt net übers Knie brechen mit dem Kombi. Kauf dir lieber nen neuen der z.B. runtergesetzt is, versuch einfach ma nach Angeboten zu schaun, manchmal hat man Glück.
Gruß Sven
...der sich jetzt sehr günstig nen Nolan X-Lite gekauft hat. :))
-
-
Bleib halt ma ruhig und schreib net gleich so patzige Antworten, du willst ja schließlich Hilfe bekommen.
Außerdem hat sc schon geschrieben, wie deine Kerze aussehen muss.
Schreib ma auf wie du bedüst hast und was evtl. sonst noch so verändert worden is, dann kann man "zielgenau" auf Fehlersuche gehen.