Ich kann mich euch nur anschließen. Feiert schön und kommt gut und gesund ins neue Jahr.
Beiträge von SvenT
-
-
Is der Zylinder schon gelaufen oder nagelneu, sieht zumindestens sehr gut aus. Ansonsten sehr saubere Arbeit. :)
-
Jap, so ähnlich wie Schrauber Crack hab ich mir das auch gedacht. Wo bekomm ich denn so Laminier Zeuch her und was kostet mich der Spaß in etwa?
-
Zitat
PS: Ich will nicht monatelang auf Ersatzteile warten aber auch trotzdem eine fette Beschleunigung und viel Endgeschwindigkeit haben!
ZitatEntdrosseln will ich sie nicht! ! !
Wiederspruch in sich (UnenDschlossen-Thread :D ). ROLL)
Vielleicht gings en bissi zu schnell mim schließen, aber bei so nem Auftritt kann man ihn schon gleich gewissen anderen Foren zuordnen und deshalb dicht machen.
-
Jo, hat sich ja dann jetzt erledigt. Hatte mehrere PN's und halt ICQ Nachrichten geschrieben was solls, is ja jetzt geklärt und jeder vergisst ma was.

-
Hm, ma auf das Datum der Überweisung schaun. War ja jetzt net viel Geld, geht mir aber ums Prinzip.
-
Angenommen ihr hättet euch z.B. hier im Forum mit einem drauf geeinigt, Ware gegen Geld zu tauschen, das Ganze mit Vorrauszahlung.
Die Ware kommt net an und über Email, ICQ o.ä. antwortet auf eure Nachrichten niemand, mehr als nen Monat. Was würdet ihr tun?Gruß Sven
-
Mein Schatz steht bei meinen Großeltern in der Garage. Die Werkstatt is gleich neben an und wird von mir auch mitgenutzt, weil mein Opa einfach das beste Werkzeug hat, ich finde immer was ich brauche. :)
-
Würde reintheoretisch auch ne Honda RS 125 Front passen?
Denn die ja gibts ja glaube ich bei Sebimoto. -
Lieber Alex, da du scheinbar im ICQ nicht auf meine Nachrichten reagierst, vielleicht auf diesem Weg:
Bitte mach jetzt hin und schick die Honda-CD raus, das Geld is schon seit mehr als ner Woche überwiesen und von dir hört man gar nix mehr!
Wäre nett wenn du mir per Mail oder in diesem Thread antworten könntest.btw, schade mit deinem Mopped.
Gruß Sven