So, hab herausgefunden das es Bj. 1958/59 is. Ist eine Göricke mit Sachs Motor. Hat jemand irgendeine Idee wo ich für sowas noch Ersatzteile herbekomme?
Beiträge von SvenT
-
-
-
Wäre ja schön wenn ich gar net so viele Ersatzteile auftreiben müsste, hab aber leider keine Ahnung wie der Motor und der Rest vom Zustand her is. Aber schonma danke.
-

Is en Garagenfund meines Freunds. Is ne Sachs, mehr hab ich dann aber doch net auf dem Foto erkannt. Kann mir evtl. jmd. das Modell und das Bj. sagen?
Hm geplant aus Freude am Schrauben das Gerät wieder fit zu machen. :))
Gruß Sven
Edit: Bild müsste bald da sein, T-Online is net so zügig.
-
Glückwunsch! :)
@ Knodder, aber... ?
-
Ansonsten mal "Die obere Hälfte des Motorrads" lesen.
-
Wer in den ersten 6 Monaten als kompletter Neuling versucht schnell zu fahren ist einfach nur unvernünftig. Man sollte sich nach der Fahrschulzeit erstmal einfinden und mit der Materie vertraut machen. Man sieht ja oft genug was dabei rauskommt wenn man gleich heizen muss und sich überschätzt... .
-
Hier kann man schön anknüpfen: ...denn wie soll bitte die kleine Gemeinde der 2T-Fahrer existent bleiben, wenn ihr potenzielle Neuinteressenten verkrault? Pidellos Beispiel find ich da echt gut, den irgendwann wird jeder vom Schraub-Bazillus infiziert.
-
Bin anderweitig fündig geworden, danke.
-
Zitat
Wer wegen *mal schnell auf Klo muessen* Kompromisse in der Sicherheit vorschlägt...
Das ist nicht richtig! Ich habe nicht gesagt das er sich deshalb einen Zweiteiler kaufen soll, der Smilie sollte das übrigens verstärken.