Wurde hier nachgeschweißt ( Rahmen ) ? Maschine hat erst 6900km drauf .
Bj.05 und kein Unfall . Maschine wurde gebraucht gekauft .
Beiträge von BigCityRacer
-
-
Rofl ...
-
Zitat
Original von Patronic
kommt drauf an 1. ob die anlage ausreicht um die rs im 6. bei hoher drehzahl weiter zu beschleunigen und 2. bis wo du dir dein persönliches drehzahlmaximum setztwenn du bis 13000upm drehst biste schneller als nur mit 11000upm! Aber abstimmen nich vergessen
Bis 13000upm dreht sie gar net . Selbst mit einer Arrowanlage sind solche Drehzahlen nicht drin .
-
Sorry aber bei uns nennt sich das Motorblock .
Ja schon aber ich hab so a ding noch nie ausgebaut und bevor ich da jetzt anreiße frag ich halt lieber nochmal nach . -
Der Schieber von der Aulassteuerung .
-
Mein Schieber von der Ass ist fest . Ich bekomm ihn einfach nicht aus dem Motorblock raus .
Ich wundere mich ein bisschen da die Maschine erst 6900km runter hat .Was kann ich tun ?
-
Aber das mit dem Drehmoment müsste ich mal ausprobieren
:D
Ich weiß was ich da verbaue ... aber wenn ihr meint .. dann kommt halt erstmal eine aupuffanlage her ! -
Aja .. Ich habe eine RS schonmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut .. Von Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker, das schrauben sollte kein prob sein !!!
-
Hallo,
ich will meiner Rs etwas Leistung zuführen :D .Arrow Anlage ( oder Jolly .. die soll aber ziemlich laut sein )
Tuning Zylinderkopf (xx - racing)
Carbonmembran ( xx - racing )
Rennkolben ( xx - racing )
34er Vergaser ( oder doch lieber 36er oder 37er ? )35Ps sollten drin sein oder ?
Was haltet ihr von der Kombi ?
Aprilia RS Bj.05 ( rot ), 6900km Laufleistung .
-
Sorry an die wo was kaufen wollten .
gruß