Zu Fett ? Zu Mager ? Ok ?
Beiträge von BigCityRacer
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Also jetzt weiß ich nicht mehr weiter . Heute ist sie nach 750m stehen geblieben . Tankdeckel war offen also an der Tankentlüftung liegt es nicht
Bin echt am verzweifeln . -
Naja .. is schon klar .
Das meine ich ja nicht . Sondern wie ich den Tank von der Tankverkleidung abbekomme ... -
Also die Zündausezter kommen zwischen 4800 - 6200upm also im Leistungsloch .... vielleicht ist das ja normal
Wie mach ich die Tankentlüftung am besten Sauber ? -
:DElektrische Zündverstellung = CDI oder Zündspule ?
Auslasschieber flutscht wie am ersten Tag :DWie gesagt der Motor geht erst nach ein paar Kilometern aus ... d.h wenn er warm ist .
Ich werde mal das machen was ihr gesagt hat .
Kann es sein das die 128er Düse zu fett ist ? ( 128er wegen KAT ) -
Also Zündfunke kommt . Die Zündkerze wurde erst ausgewechselt .
Der Motor geht ja nur aus wenn er warm ist . Wenn ich den Choke rein mache dann wirds meistens besser ...... -
Ok .. dann werde ich das mal reinigen .
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Wo sitzt der Benzinfilter bei der RS ?
Tankentlüftung das sind doch die 2 Schleuche wo vom Tank weggehen oder ? -
Also ich fang mal an :D
Ab 10000 - 10500upm keine leistung mehr
Sie geht manchmal einfach aus ( wie als ob sie kein sprit mehr bekommt, ich muss dann ein bisschen warten bevor der motor wieder angeht )
Hat Fehlzündungen .28er Vergaser
Bj .05 / 6900km
128er HD -
Ok danke !