Schauinsland?
Beiträge von Bolle46
-
-
Ups, da kann ich auch nichts finden
-
ebay M5 links Artikel: 7549388201
ebay M6 links Artikel: 7508368437Ich würde aber einen Eisenwarenhandel in deiner Umgebung empfehlen. Werkzeuge sollten was taugen...
Gruß Bolle
-
Hab nämlich gedacht das du im Mille Forum irgendwie unterwegs warst. Dann war es wohl jemand anderst der hier und im Mille Forum ist.
Die Triumph sieht interessant aus, besonders der Rahmen.
-
Mit was für einem Moped bist du fremdgefahren?
-
Ich persönliche finde auf der Landstraße lässt sich eine 1000er mit mehr Reserven fahren. Bei der 250er hatte ich immer das Gefühl ich fahr über dem Limit vom Material und vom Fahrer
-
Als ich noch RS fuhr hatte ich auch manchmal siff an/aus den ESDs. Das kam wenn man mit wenig Drehzahl fuhr oder das Moped im Standgas stand. Auf der Rennstrecke auch immer beim Warten in der Boxengasse zu sehen. Wenn sie dann warm war und Drehzahl bekam war alles wieder trocken. Meiner Meinung nach fördert die Ölpumpe im unteren Bereich zu viel. Es ist doch nicht schlimm, wenn man ein bisschen Ölsiff am ESD hat......
Bolle
-
... die anderen 2 muß man in einer Spirale am Vergaser anbauen. Durch deine Black Box entsteht dann ein mag Feld welches alles verschlechtert und deine NSR nur noch 80 läuft.
-
Ich hab mich bei einer Sammelbestellung angeschlossen. Die Bikes wurden hier bestellt:
Ich will das einfach mal ausprobieren. Das ich keine Qualität habe ist ja klar bei dem Preis....
-
O.K. Danke. Ich werde dann berichten wie das Teil so läuft. Hoffe es kommt bald...