Beiträge von Bolle46

Hab es heute morgen wieder probiert,
    Sie hat auf eine 5 km langen geraden nur 181 km/h geschafft, im 5. und 6. Gang zieht sie gar nicht mehr. Ab 170 kann man zusehen wie sie ganz ganz langsam schneller wird. Heute hat sie nicht einmal über 11000 im 6ten gedreht.

Mir ist heute noch aufgefallen, wenn ich das Gas ein kleines bischen zurücknehme läuft sie fast besser in den letzten 2 Gängen.

Gruß

die Schieber habe ich vor 200 km mit Hilfe des WHBs eingestellt, normalerweiße müßten diese richtig funktionieren.

Die drehzahl hängt um die 11000 rum, in den unteren Gängen geht sie auch ab und zu bis 12000 aber nach 12000 ist keine Leistung mehr da.

so,

Ich wiege 78 kg und bin 178 cm groß. Hab den Kopf ganz unten gehabt, Knie am Tank und Ellenbogen unten, bzw am Knie.
    Die Rs hat alles Original nur de KAt wurde von Fiedler entfernt.
    Allerdings hab ich gerade im Forum gelesen, das da was anderes ist wenn man Kat hat oder nicht, spiel das eine Rolle?
    Ein gang habe ich nicht vergessen, war im letzten und ab 170 läuft sie nur noch sehr mühsam bis 180.

Hat es vielleicht damit was zu tun, weil sie 2000 km gedrosselt gefahren wurde?

Ich Tanke immer Super Plus und verwende das Castrol RS2T ÖL.

Im Brief stehen 190, und 182 auf einem aprilia Taco sind wahrscheinlich keine 175!?!

Gruß Bolle

Hallo,

Meine Rs hat eine Übersetzung von vorne 14 (ist das original :confused_face: ) und hinten das originale Kettenrad.

Sie läuft "nur" 182 km/h RED) bei ca 11200 U/min :explode , stimmt da bei mir was nicht, oder ist das 14er Ritzel einfach nur zu klein?

Gruß Bolle

Hallo,

Ich fahr den Auspuff!

Die Verarbeitung ist sehr gut, nur der Auspuff geht dichter an der Schwinge vorbei und erfordert dadurch viel geschick bei der Montage.

Zur Leistung kann ich nichts sagen, bin direkt von 34PS Original Auspuff auf die offene Leistung mit dem Fiedler Auspuff umgestiegen.

Gruß