Beiträge von Pamp

Zitat

Original von Flo
    dann stell sie ins zimmer!

in den zweiten stock?
    und so gross ist meine wohnung auch net!

aber ich habe jetzt mal mit einem dad telefoniert ()der noch nichts von der XTC wusste wegen der scheidung meienr eltern etwas kritisch mitm geld) und ich kann in seinem lager etwas schrauben auch wenn er dabei sein will aber ich werde ihn schon noch überreden das er mir auch einen schlüssel gibt!

Zitat

Original von Flo
    du kannst schon mit benzin an deine verkleidung gehen, weil die nich lackiert ist!

wobei benzin auch das plastik weich machen kann!

in einem altbau kommt man mitm mopped net in den keller 1. zehn ecken und 2. zu enge ecken und 3. zig stufen und kanten!

ausserdem steht der sehr geräumige keller noch komplett voll mit umzugskartons leider

also ich wohne direkt in nürnberg leider keien garage oder ähnliches maschine steht auf der strasse!

so mein problem ist das ich zwar in eine werkstatt gehen könnte wo es keien probleme gäbe bis auf das ich nicht dazukomme an meiner eigenen maschine zu schrauben weil ich dann mal eben da mithinlangen soll oder eben da mal schnell nen KD machen!

tja also wohin?

ne garage zu mieten ist zu teuer!

nimm etwas kpchenpapier oder taschentücher und tränke das mit wasser und spülmittel dann papste das kpchenpapier hin und lässt es etwas weichen dann kannste die rückstände relativ elicht runter waschen!

benzin würde ich auch lassen wegen der farbe

was gut geht mit einem meisel und einem hammer die abreissschrauben rauszudrehen!

also seitlich am kopf ansetzen und so hinhalten das wenn man draufhaut erstmal eine kleine kerbe entsteht und dann so ansetzen das man durch den schlag auf den hammer die kraft so ausrichtet das sich die schraube aufdreht!

ich weiss ne scheiss erklärung ich habe aber leider keine digicam sonst würde ich mal ein bild machen!