Hallo Jungs,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen.Suche die Schaumstoffabdeckung in einen sehr guten Zustand für die Armaturen der RG 500.Vielliecht gibt es das auch in carbon oder Alu wie bei der GSX R?
Vielen Dank im vorraus
Beiträge von Barry 66
-
-
Hallo.
Habe endlich alles zusammen für einen Motor.Mir fehlen nur noch die Kolben mit Zylinder!!
Wer hat welche für mich?
Alles brauchbare bitte anbieten.
Gruss -
Danke Jungs!
Habt mir sehr geholfen
Ich glaube ich werde die Originale wieder einbauen.Vielleicht lass ich mir noch ein Oberzug anschweissen bei Deget.Mal sehn! -
Hallo-wer hat Erfahrung mit dem Einbau einer RGV Schwinge in die RG?
Habe mir eine ersteigert bei Ebay.Muss an der Umlenkung viel geändert werden?(Die Schwinge ist noch nicht da!!)Suche auch noch einen Höcker für die RG (vielleicht so eine wie K.Schwantz damals drauf hatte)Gruss -
Bei 6000 Euro muss auch schon was drinstecken.Oder nicht.Natürlich gebe ich Dir recht.Wenn mann alle Teile einzeln bei Ihn kaufen würde,und dann auch noch den Aufwand dann kommt schon was zusammen.Aber man darf die Realität bei der ganzen Sache nicht verlieren.Für den (normalen Gebrauch)sage ich mal so muss man sich doch überlegen,ob 6000 Euro noch passen.Wenn mann wöchentlich am Ring wäre!Dann ist das vielleicht OK!
-
Wenn es einfacher ist,dann kaufe ich auch eine RG mit Motor zum Aufbauen.Also komplett!
Der Motor kann auch fest sein.
Alles anbieten.
Danke im vorraus -
Ja-6000 Euro.
Er macht gerade einen Motor fertig.
Ruf Ihn an! -
Mit GHN hab ich schon telefoniert.Dann kann man sich besser eine komplette kaufen.Er will für nen gemachten Motor 6 Scheine sehn.
Es muss ja nicht sofort sein.Bin ja sowieso noch am aufbauen.
Es werden sowieso noch mehrere Teile fehlen.Trotzdem vielen Dank für die Infos -
Hey
Habe mir eine Rg vom Kollegen gekauft.Hatte 1987 schon mal eine.Damals noch beim Körfa in Stuttgart gekauft.
Mein Kollege hat mehrere RG`s.Nur mit den Motoren hat er es nicht so.
Habe zwei Verkleidungen dabei-Einmal Original und die von der RGV.Einmannhöcker-Jollys usw sind auch dabei.
Baue die RG jetzt komplett neu auf.
Habe komplett mit sämtlichen Teilen(aber ohne Motor )1300 Euro bezahlt.
Nur ohne Herzstück bringt das ganze nichts. -
Hallo Jungs.
Suche einen kompletten Motor für eine RG 500.
Kann auch defekt sein.
Bitte alles anbieten.
Vergaser brauche ich auch noch.
Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus!
Gruss Ewald