Ja-6000 Euro.
Er macht gerade einen Motor fertig.
Ruf Ihn an!
Motor RG 500
-
-
6000€?????
..........entschuldigung das ich jetzt was sag obwohl ichs sonst auch nicht tu,aber da bleibt sogar mir die Spuke weg obwohl ich (2km entfernt von ihm) dahin spuken könnte.
Na dann such weiter für den Preis kriegst Du alle Tage was vernünftiges. -
Kannst einen frischen Motor, gemacht von mir haben. Für nur 5850 €.
-
Hallo
Ich glaube man sollte sich kein Urteil über den Preis erlauben, wenn man nicht genau weiß, was da alles verbaut wurde....
-
Das haben unsere Motoren nicht mal mit TZ Zylinder gekostet. So tolles Zeug wird der Nothelfer da nicht reinstecken.
-
Wer weiß, wer weiß
-
Ich glaub du mußt dir mal wieder alles zusammenschreiben was du in den Tz Motor an Teilen verbaut hast. Oder hattest du z.B. kein GHN Getriebe drin, das ja wirklich super ist! Tz Zylinder, Köpfe, Kolben, Auslaßsteuerungszeug, ect, ect.
-
Wenn es einfacher ist,dann kaufe ich auch eine RG mit Motor zum Aufbauen.Also komplett!
Der Motor kann auch fest sein.
Alles anbieten.
Danke im vorraus -
Bei 6000 € dürfte da auch einiges drinstecken,egal ob berechtigt oder nicht.Das könntest Du auch dazu schreiben.So`n Traumtänzer ist der auch nicht. :)
-
Bei 6000 Euro muss auch schon was drinstecken.Oder nicht.Natürlich gebe ich Dir recht.Wenn mann alle Teile einzeln bei Ihn kaufen würde,und dann auch noch den Aufwand dann kommt schon was zusammen.Aber man darf die Realität bei der ganzen Sache nicht verlieren.Für den (normalen Gebrauch)sage ich mal so muss man sich doch überlegen,ob 6000 Euro noch passen.Wenn mann wöchentlich am Ring wäre!Dann ist das vielleicht OK!