stuart
dankeschön!werd mich gleich mal mit dem text befassen! :)
Beiträge von zippe
-
-
hey,super!das ist ne aussage die mir gefällt!
das heißt also,ich könnte mir nen zylinder nehmen,bei dem die anordnung der überströme anpassbar ist,und könnte diesen dann verwenden für meine zwecke?
wie ist das denn mit zylindern die ne ele alssteuerung haben?hab auf bildern gesehen,das die irgendwo am zylinder dann aber ein loch haben wenn man die nicht einbaut?-oder einfach dranlassen und gut?das würde ja bedeuten,ich könnte mir etliche zylinder aussuchen?-also auch moderne? es gibt da einen rotax zylinder fürn ultra leicht flugzeug zB.
-
@ uli
ich hab mich mal durch n paar seiten gelesen,daß problem ist jedoch,im netz n paar gescheite seiten zu finden,die einem genau das erklären, was man wissen will.
hättest du nicht einen tip,wie und ob man eine auslasssteuerung überlisten könnte(vielleicht sogar gar nicht nutzen)?hab auch versucht was über fliehkraftregler zu finden,hab aber nicht so richtig was gefunden was mir weiterhilft?!
mit dem thema,man könne auch nen ele stellmotor selber bauen/installieren bin ich komplett am ende meines lateins!
-
ich werd mich mal damit befassen.kennst du dich mit der thematik aus?ansonsten würd ich bei aufkommenden fragen nochmal versuchen nen tipp von dir zu bekommen?!
super nett,vielen dank für die tips!!werd mich morgen mal um das thema kümmern.gruß zippe
-
super,danke man!!
ja,wieso eigentlich nicht?hab aber um ehrlich zu sein nicht so genau plan,was dafür ne rolle spielt.ich kenn das sonst nur ohne auslaßsteuerung und was ich bisher so gelesen hab ging um elektr alßsteuerung oder irgendetwas mit walzen oä!hört sich vielleicht dilletantisch an,aber es ergab sich bei der gängigen auswahl nie,daß ich mich hätte damit befassen müssen!
gruß zippe -
wie kommste da denn drauf??? :biggrin:
suche gestaltet sich ganz schön zeitintensiv,-oder weißt du was?
gruß zippe -
ach ja,weiß jemand wo man aufgeschweißte dichtflächen für zylinderfüße gut planfräsen lassen kann?
-
danke scön,werde mal suchen! :D
-
moin,hab ne frage!
bin auf der suche nach "einem" zweitakt zylinder der möglichst luftgekühlt (h2o würde aber auch gehen) ist,bei ca. 250ccm liegt,nen membraneinlaß hat und möglichst keine auslaßsteuerung
schönen grußzippe