Beiträge von kite

Hi,
    als ich heut meinen Kolben vom Pleu abbauen wollte is mir etwas auf gefallen. Am Anfang war die kw trocken und als ich den kickstarter 1-2mal mit der hand betätigt hatte war sie mit einer leicht grünlichen flüssigkeit überzogen. Mein getriebe öl ist gelb. Was ist das und is das normal? mein altes 2takt öl war grün. bin noch nicht mit neuem gefahren.

MFG

Hi
    eigentlich müsste doch in der Betriebsanleiung stehen wie viel reingehört!

sitzen die entlüftungsschrauben am Kühler oder am Zylinderkopf? muss bald den zylinder von meiner rx wieder montieren und hab bislang nur eine innensechskant schraube im kopf gefunden.

MFG

Hi, suche einen defekten oder eine ESD im schlechten Zustand. Hauptsache billig. Der Aufbau sollte dem der rs 125, 250 usw. ähnlich sein. WICHTIG mit e-zeichen oder halt aprilia nummer!
    Mein Vorhaben: Esd kürzen und sound verändern und halt passent an meiner rx anbringen.
    Also wenn ihr noch nen gammelten esd rund oder so rumliegen hab anbieten!
    MFG

Hi,
    hab jetzt erst mal das alte Öl gegen neues ausgetausch. Dazu mal die Pumpe gecheckt, dabei ist mir aufgefallen das die striche 1,5-2mm auseinander waren :winking_face_with_tongue: könnte durch aus ein grund für die koblenschäden sein. hab jetzt strich auf strich gestellt.
    Bei mir ist 135HD verbaut und werde bei weglassen des schnorchels auf 145-150 erhöhen.

MFG