außerdem 10PS durch ein paar Membranplättchen??
Dann müsstest du ja vorher 5PS gehabt haben!
Wurdest du etwa auch von Simsons verblasen und so??
Beiträge von Patronic
-
-
Du weißt schon, dass Tuning verboten ist, oder?! Ich wollts ja nur mal gesagt haben! Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass du nicht auf der Rennstrecke fahren willst, wenn du schon "altagstauglich" schreibst.
Übrigens hast du dir schon deine Frage selber beantwortet. Stichwort: "Feinabstimmung"
Stimmt deinen Vergaser ordentlich ab, mach deinen Luftfilter und Vergaser sauber, mach deinen Auspuff von innen ordentlich sauber(pass auf den Kat auf)
Und wenn du schneller fahren willst-->RS putzen-->Gewichtsersparnis -
Aber im Werkstatthandbuch ist kein Anzugsdrehmoment angegeben und außerdem, was soll an Loctite pfusch sein?
Im Werkstatthandbuch ist auch angegeben, dass auf das Ritzel auf der Kurbelwelle Loctite kommt. Also nix mit Pfusch! -
Zieh einfach ordentlich fest und bieg das Blech um! Dann lößt die sich auch nicht! Wenn du dabei ein ganz schlechtes Gefühl hast, nimm Loctite hochfest und das Ding kriegst du nie wieder locker, außer mitm Gasbrenner!
-
Die 165er HD ist zu groß! Ich hab zwar nen Rotax123 aber auch nen 34er Vergaser und ich habe ne 155HD drinne. Du sagst ja, dass wenn du Vollgas gibst, er nicht darauf reagiert, bzw. ausgeht---> säuft ab bei Vollgas---->Vollgas wird durch die HD geregelt!
Mach ne 155er HD oder erstma zum testen ne 160er HD rein! -
naja, ich mag kein bier, nich wirklich, naja, eigentlich gar nicht!
-
muss ich mal gucken wie ich das mit der anreise mache! Mit Mopped und Zelt is nen bissle blöde und von mir bis zum Harzring sinds gute 350km.
Vielleicht fährt mich mein vadder, aber ich hab kein bock den die ganze zeit dabei zu haben
Wenn, würde ich sowieso mitm Kumpel kommen(wir würden den Harzring als kleinen Umweg nehmen aufm Weg nach Görlitz)
Naja ma sehen. Kommt zufällig noch jemand aus der Umgebung Rostock?! Dann könnte man ja vielleicht irgendwie zusammen hinfahren oder so!mfg
Patronic -
-
-
ich hab gerade meine Lager gewechselt und war voll easy! Einfach Gehäuse auf ca 200°-250° erhitzen! Dann fallen schonmal die alten Lager raus, auch die Innenlager die ja ohne spezial-werkzeug gerne mal zum Problem werden! Dann wieder Gehäuse Heiß machen und die neuen Lager kalt machen. Dann kannste die einfach reinlegen ohne drücken und einpressen und so( aber aufpassen: wenn sie schief reinfallen, kriegste sie kaum wieder heile raus)! Dann Gehäuse mit Lagern wieder Heiß machen(aber nich so heiß wie vorher, weil die Lager das nicht so mögen, vielleicht so 120° oder 100°) und die Kurbelwelle kalt machen! Dann Die Kurbelwelle ins Lager auf der Kupplungsseite stecken! Weiter bin ich auch noch nicht, weil ich auch noch auf die Simmeringe warte.