Beiträge von Paule

Hallöle,

schade das ich keine 12.000Euro habe. Würde sonst heute abend noch kaufen fahren.

Preis ist voll in Ordnung. Hab früher immer was von 16.000 Euros gehört.

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE. CRY)

Trotzdem verbleibe ich mit sonnigen GRüssen aus dem Moseltal und freue mich schon auf den Sommer

Paule

Hallöle,

bin jetzt in der Mittagspause nach Hause gefahren und hab mal bei mir nachgeschaut.
    Hab auch ne 97er RS und siehe da, auch schon die neue Einheit drin.
    Hab ich noch mal Glück gehabt. Wollte eigentlich eine der neuen RS mir besorgen. Nun ist sich schon als standart dir. Geil

Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal

Paule

Hallöle

das mit dem Hang Off sollte man wirklich nur auf Strecken bzw. Strassen machen die man wirklich gut kennt.
    Letztes Jahr han ich auch mal langsam damit angefangen das auszuprobieren.
    Aber auf einer ziemlich neuen Bundestrasse(da ich noch nie auf dem Ring war obwohl nur 50km weg), die ich seit mindestens 6Jahren jeden Teg morgens hin zur Arbeit/Schule und abends wieder zurückgefahren bin. Da kenn ich jede Bodenwelle mit Namen.
    Zusätzlich sollte man sich auch nicht überschätzen. Immer erst ein Gefühl dafür bekommen und dann immer ein wenig weiter runter.(bis es nicht mehr geht und man unter der Leitblanke durchrutscht :confused_face: ) War ein Witz.

so verbleibe ich jetzt mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal

Paule

Hallöle,

also mein Baby liegt auch auseinandergebaut bei mir zuhause. Müsste mich aber bald mal drangeben. Am 8.April (dann bekomme ich meinen Lappen zurück :D ) müsste Sie eigentlich wieder laufen.
    Es werden bis dann bestimmt auch noch einige Fragen aufkommen, die dann hier im Forum auf eure Meinungen warten.

Schöne Grüße aus dem Moseltal

Paule

Hallöle,

hatte auch mal einige Zeit den Halter ab. Das Blech mit den Gewinden drin ist da ober und unten aufgerissen.
    Hab dann schweißen lassen und den Halter wieder dran gemacht.

Ich würde den Halter dranmachen.

Gruß Paule