Beiträge von butlibut

Wie wurde die Anlage denn abgestimmt?
    Wahrscheinilch nur über die Vergaser oder? Habt ihr euch da auf die Hauptdüsen (MJ) beschränkt oder habt ihr auch versch. Düsenstöcke, Nadeln, Hauptluftdüsen etc. durchprobiert?

Könntest du vielleicht deine aktuelle Düsenbestückung hier reinschreiben?

Gruß

Zitat

Original von KillSwitch

Wechsel mal die Versicherung :aha: Dringend sogar, ich bezahl doch keinen Beitrag dafür das mir hinterher einer die Rechnungen durchlunzt.

Das wird wohl auch nicht seine Versicherung übernehmen, wenn ihm sein Nachbar die RGV umgefahren hat!
    Aber was tut das hier schon zur Sache...

Kommt denn auch jemand ausm Raum Bayern/Niederbayern zu dem Treffen, der noch einen Platz am Hänger/im Transporter hat?

Wär ja bestimmt ein tolles Wochenende, nur leider hab ich weder einen Anhänger, noch ein Auto mit Anhängerkupplung oder einen Transporter :loudly_crying_face:
    Zudem wären die Fahrtkosten für eine alleine eh schon viel zu hoch.

Vielleicht finden sich ja noch 2-3 Leute ausm Raum Bayern und man könnte sich die Fahrtkosten teilen!!

hab mir die demo letztens auch mal runtergeladen.
    is ja echt übel zu fahren ^^

fahrt ihr mit tastatur oder lenkrad/gamepad etc?
    mit so nem "knüppel" könnte man bestimmt das einlenken besser kontrollieren als mit der tasta!!

Hi!!

schön, endlich mal jemand aus meiner Gegend :winking_face:

Im Brief müssten die Daten der RGV im offenen Zustand noch drin stehen.

Musst also nur zum TÜV und sagen, dass die jetzt offen ist...von dem bekommst dann nen Zettel, damit gehst zur Zulassungsstelle und es wird im Brief/Fahrzeugschein umgeschrieben.

Gruß

hab mich letztens auch bissl nach reinigungsmethoden für die AS umgesehen.

von backofenreiniger wird abgeraten, weil die meisten auf Natronlauge basieren und das Alu angreift (steht meistens eh auf der Dose).

Bin dann in nem Forum auf den Tipp mit Reinigungssoda gestoßen und da waren viele begeistert.
    Habs selber noch nicht ausprobiert, aber man soll eine gute Mischung (so dass sich schon nichts mehr auflöst) machen und dann ne Zeit lang einwirken lassen ggf. mit warmen/heißen wasser.

In dem Forum waren ein paar recht begeistert davon und soll wohl auch bei stark verrußten Auspuff helfen.

Benny und JCN, ihr beide widersprecht euch grad irgendwie :D

hab gefragt, ob ich den LEERLAUFluftsteuerungskram rausschmeißen kann(bzw. nur die schläuche halt)...
    benny meint: nein, musst auf jeden fall neu abstimmen.
    JCN meint: kannst raushaun, musst nur die löcher "stopfen"

Was denn jetzt?? :nixweiss: :nuts:

Gruß