Preisupdate: 140€ + Versand
Beiträge von butlibut
-
-
Hallo,
verkaufe 2 komplette Showa Gabelholme aus einer 91er VJ22 Lucky Strike, also die Silbernen.
Die Holme sind dicht und in einem guten Zustand. Gabelfüße unten nicht gerissen o.ä.Habe momentan nur Bilder im eingebauten Zustand:
http://img46.imageshack.us/g/bild146.jpg/
Preis: 150€ + Versand
Bei Interesse bitte PN
Gruß Matthias
-
Hallo!
bei ebay steht gerade folgende Auspuffanlage drin:
http://cgi.ebay.de/Jolly-Moto-…teile?hash=item414cb93611
Weiß jemand um welche es sich dabei handelt?
Ist es die "alte" Jolly? Sind das die passenden ESDs dazu?Danke schonmal!
Gruß Matthias
-
Hallo,
möchte vor der neuen Saison meiner RGV noch neue / gebrauchte bessere Gabelfedern spendieren. Das Andreani Kit ist mir mit 300 Euronen zu teuer...Hat noch jemand progressive von Wilbers oder White Power?
Von Wirth wurde mir abgeraten.
Was haltet ihr von Promoto?Sollten am besten noch nicht zig-tausene von Kilometern gelaufen sein.
Gruß Matthias
-
Torsten, wär das nicht was für dich? Also die Teile importieren und dann hier in D / EU zu vertreiben?
hab auch Interesse an einer Fußrastenanlage für RGV VJ22 -
Kein Problem
Dafür missbrauche ich mal schnell deinen Thread
(den könnte man übrigens in "...RS/RGV 250" umbenennen :) )
Bin selber grad auf der Suche nach neuen Gabelsimmerringe für meine RGV VJ22B.
Denen aus ebay trau ich nicht so ganz, zumal die fast immer für VJ21 und VJ22 die gleichen verkaufen - kann doch fast nicht passen oder?
Von Wilbers habe ich welche gefunden, kosten jedoch fast 23€ + Versand, ist mir dann doch fast bisschen zu teuer für 2 so kleine Dichtungenund die originalen sind wahrscheinlich noch teurer.
Kennt da jemand eine gute Alternative?Sollte man die Staubkappe gleich mitwechseln? oder eher unnötig?
Welche Viskosität ist zu empfehlen bei der ori USD Gabel (bringe fahrbereit 70kg auf die waage)?Danke schonmal!
Gruß -
Ich habe auch mal versucht, mir die Sachen rauszusuchen. Die Wedis von der KW wirst so nicht bekommen - sind irgendwelche Spezialteile.
Ritzelwelle: 25x38x6
Schaltwelle : 13x22x6
Kickstarterwelle: 16x24x5
Auslassschieberwelle: 8x16x5
Wasserpumpe: 10x20x5
Kupplungshebel: 10x17x5Nadellager Schaltwelle: müsste ein HK1412 sein
Axialnadellager Kupplung: AXK 1528 + AS 1528(Scheibe)KW Lager links und rechts haben die Maße von den 6305, jedoch haben die original Lager ja diesen Stift als Verdrehsicherung noch drauf.
Falls du dich nochmal vergewissern willst kannst dir die Maße gerne hier selber raussuchen
Sollten auch die Radlager Maße drinstehen - weiß ich jedoch nicht, da ich für RGV rausgesucht habe.Gruß
-
hast du diese 2 ringe um das lucky strike logo?
evtl hab ich auch am roten lucky strike selber interesse.bilder und preis wären toll :)
-
http://www.onlineabzocke.de/abofallen.html
NICHT reagieren und NICHT bezahlen.
hat letztens auch erst einer einen thread im m-m-o.de aufgemacht..den hats auch erwischt
-
versteh nicht was du hast franx...steht doch eh dort, dass er einen Flott Motor sucht.
Gruß