Beiträge von Volker E.

Jetzt könnt ihr das Programm für das letzte Treffen, das ich organisiere einsehen. Vielen Dank drschneider für das Einstellen. :daumenhoch

Wichtige Informationen:

Zimmerreservierungen
    Anke Hansen
    01711638621

Wohnanhänger, Transporter, Zelte usw können wieder auf der Wiese gegenüber dem Landhaus abgestellt werden.

Vorkasse (50,-€) bitte überweisen auf:

IBAN DE02257916350021741700 BIC: GENODEF1HMN,
    Kennwort Motorradtreffen 2019

Bitte meldet euch auch per PN bei mir an mit Personalausweisnummer und KFZ Kennzeichen, mit dem ihr zur Rennstrecke fahren wollt.

Nun hoffe ich nur noch auf gutes Wetter und eure Teilnahme. Zeigt den 4Taktern wo bei den 2Taktern der Hammer hängt! :teacher: :freak :biggrin:

Die Teilnahme am Treffen wird 50,-€ kosten und beinhaltet Frühstück am 22.6., Abendessen am 22.6, Frühstück am 23.6. sowie Kartfahren und freies Fahren und natürlich den Zeitfahrwettbewerb (freiwillig!) auf der Rennstrecke auf dem Fliegerhorst Faßberg.
    Die Summe wird vorab auf das Konto des MTC Faßberg eingezahlt.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Bitte denkt daran, dass es mein Wunsch ist, ein 2Takter als Siegermotorrad beim Zeitfahrwettbewerb über 2 fliegenden Runden zu sehen.

Hallo Interessenten des Heidetreffens,

wie es organisatorisch derzeit aussieht, wird das Motto "FAHRSPASS" heißen.

Näheres wird folgen.

Wer daran wahrscheinlich teilnehmen wird, sollte sich schon hier eintragen. Das wird organisatorisch für mich sehr hilfreich sein.

Also schon einmal bitte eintragen. Dann kann ich auch die Kostenkalkulation leichter erstellen. Je mehr Teilnehmer, desto preisgünstiger!!!!

Dem stullefumi, Gewinner des Heidetreffen Zeitfahrwettbewerbs 2013 alles erdenklich Gute und Gesundheit zu seinem Geburtstag. :cheers:

Vielleicht klappt es mit einem neuen Sieg in diesem Jahr???

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Volker

Allen Forenmitgliedern einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :cheers:

Heute, wie zu ersehen wäre michl's 59. Geburtstag. Ich gedenke dem kleinen, 2Takt begeisterten, auch streitbaren, ehemaligen Rennfahrer und Mann voller technischer Ideen. Er hätte sicher sein Motorradprojekt, an dem er bis zum Schluss arbeitet, gerne beendet, um es dann auch auf der Rennstrecke einzusetzen. R.I.P.!

Liebe Freunde,

ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, ein Guten Rutsch in das neue Jahr 2019, das hoffentlich Wünsche wie Gesundheit, Erfolg und Freude bringen möge.

Vielleicht sieht man sich nach langer Zeit wieder auf dem 2Takt und Italobiketreffen vom 21. bis 23.6.2019 bei und in Müden/Örtze.

Macht's gut!

Volker