Beiträge von happy250

hallo zusammen ich bräuchte für meine rs250 ein schieber oberteil wei jemand wo ich das einzeln bestellen / kaufen kann??? oder hat zufällig einer von euch noch so ein teil rumliegen??? brauche unbedingt eins, da meinst nen riss hat.

MfG happy

du kannst die schaube auch zusammenschweißen... der kunststoff fällt in den bereich des thermoplast`s das heißt du machst die fügestellen heiß ca. 200°C (mim lötkolben)... und drückst sie dann zusammen, und heb sie 2min. in meinem beruf geht es um kunststoff un ich weiß es zu 100% dazu habe ich es selber bei mir genauso gemacht als es abgekracht ist....

gruß happy

dasmit dem Rhizinus versteh ich au nicht... muss ich au ned....egal

mit dem angebot von dj_ibo ist schon mal was getan... da spar ich mehr als 50€... ich forsche jetzt nur nochmals nacht dem stihl öl ob es wirklich motul ist. da kosten 5l 20€ und das ist günstig.

gruß happy

@recepa,
    :teacher:
    da steht das ein fichtenmopped (Kettensäge) bis 18000upm dreht....:kopfklatsch:

stuart
    :teacher:
    glaubst du nicht auch das sich inzwischen wieder vieles geändert hat das es jemand gibt der nen neuen günstigen anbieter gefunden hat... ist vieles möglich z.b. auch das jemand schlecht erfahrungen mit ölen gemacht hat... grad jetzt wo es wieder ans reinigen geht geht un jemand merkt "wow fast kein verschleis schieber noch tip top und das durch das xxx öl...?" :shock:

gruß happy