Wie ist die Leistungsentfaltung der RS?
Beiträge von blaupolsterschlumpf
-
-
Wann ist Produktionsstart? Ich würde auch einen Alu-Heckrahmen LD01 nehmen.
-
Was möchtest du Ausgeben? Meine ist Mai. 2003 gekauft, ca. 4000 km gelaufen und hat im Chrombad gebadet.
-
Ist es möglich, das auch Alu.-Heckrahmen für bei Varianten LD01 und LD gefertigt werden?
-
Das Teil steht jetzt schon länger zum Verkauf und ist schon stark im Preis gefallen. 500 km Denn ist nicht viel, die Frage ist, wann würde das letzte Mal Motor, Zylinder, Gabel und Federbein gemacht?
-
Zitat
Original von Cheffkoch
jepp war letztes glaube 3 mal in GD, meist mit Monster. Aber Schwarz war sie nicht,
Grau in Grau :Richtig, vielleicht bis du auch 2020 anwesend, da muss ich deine RS Mal genauer anschauen, schaut ja Mörder aus das Teil

-
Zitat
Original von stihl
Die Planung für 2021 ist bereits in Gang
Wer mitmischen will, kann sich per pn bei mir meldenHallo,
Welche Variante fahrt Ihr?
Wie viele Durchgänge Fahrt Ihr und wie lange?
Wie viele Tage und an welche Wochentage ist die Veranstaltung? -
[quote]Original von Cheffkoch
Moin,ein bisserl was zu Groß Dölln.
Grüße Cheffkoch, du bist doch letztes Jahr mit MotoMonster in GD gewesen? Du hast eine schwarze RS?
-
Zitat
Original von stihl
Wieviel möchtest du denn bezahlen?Hallo, geschenkt möchte ich sie nicht haben, würde dazu aber auch nicht nein sagen (-; . Solltest du eine oder einen Radsatz haben, kannst du mir gerne einen Preis nennen. Wenn du möchtest, auch mit Email rsteam@gmx.de
-
Zitat
Original von Henning #17
Hast du schon mal über die Alpen geschaut? Leider steigen die Preise dort auch auf ein überzogenes Preisniveau an
https://www.subito.it/accessor…-250-modena-350209290.htm
Nein habe ich noch nicht, danke für den Tipp