Beiträge von mKiLLa

naja, hast schon recht. Ist schon viel dran *g*
    Aber grad das find ich ja irgendwie so toll. Ist für Ende 80ger meiner Meinung nach ziemlich futuristisch.
    Ich würd halt nur mal gerne wissen wie es mit dem Motor aussieht usw...weil Cagiva teile doch ziemlich teuer sind *g*

Hi Leute,
    Bin grad mit begeisterung auf eine, mir unbekannte, 125ccm Maschine gestossen. Ist die vorgängerversion der Mito
    Bj. 1989, TOP gepflegt, orginal-lackierung, orginal Blinker : Wirklich alles orginal.
    Was haltet ihr von der Cagiva?
    Ich möchte hier nur Meinungen sehen von Leuten die mir was zum Motor usw sagen können. Ich persönlich kannte die vorher noch nicht, finde sie auch weder bei mobile, motoscout, ebay . . . scheint also wirklich selten zu sein, hätte an so nem oldtimer schon spass

ich würd se in schwarz mit weißen Felgen bekommen :winking_face:

Soll wie gesagt nur ein stück zum angucken sein, und im Sommer mal nen Ründchen durch die Stadt zu drehen. Möchte damit weder heizen, oder sonstige Sachen machen.

UPDATE: Alphatechnik schickt mir natürlich keinen Schaltplan zu. War mir klar. Kann das jedoch umgehen wenn mein Händler den Schaltplan anfordert...naja, werd ich das mal machen...

meld mich dann :nuts:

P.S: habs in nen neuen Post gepackt, ist übersichtlicher

Naja, wenn du den Begriff Motorrad so interpretierst lasse ich mich gerne belehren. Es ist jedoch fakt, dass in der heutigen Zeit der Begriff Motorrad für eine 125ger nichtmehr alltäglich ist .... zumindest in meinem Bekanntenkreis bzw. meiner Umgebung.

Ich weiß nur zu gut wozu eine "Funkdrossel" gut ist, wollte ja auch nicht das ihr mir das erklärt.
    Soviel technisches Verständnis kann ich grad noch aus meinem Hirn rausholen ^^
    Naja gut, werd ich mal an Alphatechnik schreiben. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die mir nen Schaltplan zuschicken, aber probieren kann man's ja ...

Und Drosselmäßig müssen zur SF Unterschiede sein, zumindest Alphatechnik unterscheidet hierbei bei ihren Produkten zwischen MP und SF... MP Produkte sind nicht zwangsläufig SF kompatibel.

.........toller Humor ^^
    wenn er meint das könnte man wegen der Rechtslage nicht machen, muss ich jawohl kontern ...

aber könnte man jetzt zum Topic zurück kommen, das artet aus hier ... ^^

Zitat

Originally posted by Smolo
    Für einen Karren brauch man ja eigentlich keine Fahrberechtigung :D

Ich komme vom Land, ich darf meine Karre/Hobel/Mopped/Motorrad so nennen wie ich will :face_with_tongue:
    Naja ne 125ger Motorrad zu nennen ist ein wenig utopisch *g*
    Ich pfleg die schon, der Name ist fun bzw. Ironie, falls du so etwas kennst :winking_face:

Und ich will keine Tipps zum entdrosseln, ich will einfach nur Schaltpläne der Aprilia haben, da solche nur mit Typ MP im Internet rumgeistern. Man kann ja nicht immer in der Vergangenheit verharren, man(n) muss auch in die zukunft schauen :winking_face:
    Ausserdem muss man den Schaltplan der Drossel nicht zwängsläufig zum entdrosseln benutzen, es gibt auch einige die ihre Drossel selber einbauen um Geld zu sparen. (Vorrausgesetzt man kennt ne' Werkstatt die einem das Bescheinigt :winking_face: )

Stellt mich nicht als kleinen, pubertierenden 16 jährigen Trottel hin. Ich bin vielleicht noch grün hinter den Ohren was das Motorrad fahren betrifft, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :winking_face:

edit: und solange nur ein standart formulierter satz alá "Ich hafte für keine ........ect ect ) steht, ist das auch nicht haftbar.

Schaltplan in der Betriebsanleitung? ...muss ich mal gucken, hol die Karre erst Samstag ab...
    Das Motorradland Alphatechnik is, is mir klar.
    Ich interessiere mich für die Drossel, da ich dazwischen nen Funkrelais schalten möchte. Funkdrosseln gibts ja hierfür nichtmehr. Daher....