CAGIVA Freccia C 12

• Hi Leute,
    Bin grad mit begeisterung auf eine, mir unbekannte, 125ccm Maschine gestossen. Ist die vorgängerversion der Mito
    Bj. 1989, TOP gepflegt, orginal-lackierung, orginal Blinker : Wirklich alles orginal.
    Was haltet ihr von der Cagiva?
    Ich möchte hier nur Meinungen sehen von Leuten die mir was zum Motor usw sagen können. Ich persönlich kannte die vorher noch nicht, finde sie auch weder bei mobile, motoscout, ebay . . . scheint also wirklich selten zu sein, hätte an so nem oldtimer schon spass

ich würd se in schwarz mit weißen Felgen bekommen :winking_face:

Soll wie gesagt nur ein stück zum angucken sein, und im Sommer mal nen Ründchen durch die Stadt zu drehen. Möchte damit weder heizen, oder sonstige Sachen machen.

• schönes teil, da war mal eine bei ebay drin.
    aber sonst hab ich auch noch nix von ihr gehört/gesehn.
    aber mir persönlich zu viel Verkleidung :winking_face:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• naja, hast schon recht. Ist schon viel dran *g*
    Aber grad das find ich ja irgendwie so toll. Ist für Ende 80ger meiner Meinung nach ziemlich futuristisch.
    Ich würd halt nur mal gerne wissen wie es mit dem Motor aussieht usw...weil Cagiva teile doch ziemlich teuer sind *g*

• Ist zwar eine Gilera CX, aber ich wills dem Pepsi mal verzeihen :)

Eine Gilera Crono hätte ich zu verkaufen bei Interesse PN...

• @ marcus-belgarda:
    scheinst ja ein paar gileras zu besitzen, hab mir in letzter zeit auch mal einige angesehn. mich würd mal interessieren, wo jetzt der unterschied zwischen der sp01, sp02, crono und der gfr liegt, die sehen alle recht ähnlich aus wie ich finde...
    zumal ich auch mal ein bild der crono gesehn habe mit der aufschrift sp03

• Also der Motor der freccia ist im Prinzip der gleiche wie bei den Mitos. Ist halt ein anderer Kopf mit geringerer Verdichtung und nem anderen (aber nicht schlechteren) Zylinder.

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!