Beiträge von fubu

hi, also die sache is die, ich fahr die 2000 RS...

ich hab mir nun den heckrahmen und alles komplett verkleidung fürs heck besorgt, es stehn keine nummer aufm heckrahmen, nichts...

so, nun meine frage, muss ich des beim tüv eintragn lassen???

is ja auch der ori. aprilia rahmen, nur andere form...

aber es is gleichzeit ein An/Abbau...
    meine eltern stressen rum, dass man des umtragen muss, was ich, und auch andere, sich nicht vorstellen können, da es keinerlei erkennungsmerkmale des heckrahmens gibt!

jetzt wärs wirklich hilfreich wenn mir da einer helfen könnte, hab kA wie nun :nixweiss:

ach gib einfach ma ruhe racepa...mein gott..du gehst mir auffe eier...behalts einfach für die...da frag ic hmich wer nich so ganz im kopf seinem alter entspricht :nixweiss:

fubu,

ich habe dies mit einem leichten Lächeln gelesen!

Meine Antwort findest Du unten!

Racepa

jo..is auf roller spezialisiert..macht abba auch bissl was mit der RS...
    kam so bei dem..standen da auf einmal 2 aprilia in meinem baujahr da...ohne seitenverkleidung...was wardran..einmal arrow un dann noch shark anlage...omg..mir ging glatt ma einer ab oO

Kiesler!!!
    un ne..brauche keine komplett anlage, mir is mein alter esd abgebrochen bzw. die schrauben^^

hab grad den dinger provisorisch dran..hab ihn aufgemacht...neue schrauben reingelegt, un offen draufgebaut...hatte nix zum kontern...dann wo er fest war, widda inraum mit hälfte der ämwolle widda rein, un gut...jetzt hängt des ding da so dran..hält zwar..wollte mir abba eh demnächst nen neuen hohlen...un ich hab absolut kein geld..warte schon 1 1/2 monate drauf geld für die reperatur vom tacho zu bekommen^^... abba hey..wer braucht scho nen tacho^^

ich weiß auch dass der ESD ABE hat...es ging mir nur drum ob er in verbindung mit der ori anlage ABE hat, da ein deutschlandweit bekannter tuner meinte...er würde nich passen un ABE dabei verlieren, wenn ich ihn nich mit dem Giannelli krümmer fahren würden...
    naja..hat sich jetzt erledigt...danke
    cya

hi..also war vorher beim kiesler und der meinte, dass dieser ESD von gianelli

----------> Übelster ESD <-----------

die ABE verliert, wenn er nich zusammen mit der Gianelli auspuffanlage gefahren wird (sprich krümmer)...

dazu meinte er noch, dass er nich an den original Krümmer von aprilia passt, passt er nun dran odda nich, un wie schauts mit der ABE aus?
    fahre RS Bj 2000

danke für euere antworten...cya