so, ich such die Front-, die 2 Seitenverkleidungen un den tank!
hab alles noch top in schuss vom 2000er da, falls wer tauschen will!
falls wer was hat, einfach mal nen preis machen!
281051022
so, ich such die Front-, die 2 Seitenverkleidungen un den tank!
hab alles noch top in schuss vom 2000er da, falls wer tauschen will!
falls wer was hat, einfach mal nen preis machen!
281051022
brauch ich da nich noch irgendwie was besonderes, wegen plastik verkleidung?
Hi, habt ihr schon erfahrungen mit der menge von Lack für die komp. RS gemacht, also wie viel lack brauch ich für meine kompletten verkleidungsteile
Front, kotflügel, 2x seitenverkleidung ,die yverkleidungsteile und die heckverkleidung?
und klarlack, wie viel würdet ihr da empfehlen? und grundierung?
hä?!...und wieso trägt man dann die alten modelle mit Rotax 123 offen mit 34 PS ein, und die ab 99 nurnoch mir 30!? und manuel, du meinst, ein gut abgestimmter 122 R. hat mehr Leistung, als ein 123 ?
ich steig da nich so hinter, wieso die alten mehr leistung haben (angeblich)
ZitatOriginal von Rx driver
Also so ein 34 Vergaser der bringt schon mind. 8PS
Wer hat dir erzählt das der 123 mehr Leistung hat?
tut mir leid, ich will dich jetzt echt nicht beleidigen, abba wenn du von was keine ahnung hast, einfach mal die fresse halten anstatt son kack spam abzulassen!
EDIT
wo kommen dann die 4 PS mehr her?
so, also was wäre den, wnen ich mir den 34 Vergaser auf meine RS 2000 bau, macht der vergaser des allein aus die 4 PS, oder liegt es komplett am motor?...
und falls es nich nur am vergaser liegt, was gibt dann dem 123er mehr power als dem 122er?
und was für düsen sollte ich dann nehmen, falls einer erfahrung hat (fürs offene wohlgemerkt) und bekomm ich den 34er auf dem 122er Rotax eingetragen?!
So, ich biete euch 4 Blinker, die Originalen vom Bj 2000 (bei 1 ist das Glas gebrochen) und des Originale Rücklicht vom Bj 2000
alles top zustand, verkaufe sie wegen aufrüstung auf LED
alle funktionieren einwandfrei....
macht mir mal nen Preis, verkauf auch einzeln!
ICQ 281051022
ja abba meins is ja auch von der RS, hat einfach ne andere form des ding, beides original RS 125
also, hab jemand in meinem bekanntenkreis, der hat autowerkstadt, naja, un der meint, wenn keine nummer eingeschlagen is, is ja auch nich, nichts drauf, dann müsst ichs net eintragen, is ja auch ori. aprilia, ich werds ersma nich eintragen, werd dann im sommer mal mein tüv vorbei fahrn
wayne mama, wayne papa, wayne unfall
un wie soll ich da hin, ja trag ma den gleichen rahmen nochmal ein?