Posts by _-Rambo-_

    hallo


    also
    ich hab ein problem


    und zwar wenn ich den motor warm fahre und sie mal so 3-4 stunden stehen lasse (motor ist aus) und ich sie wieder starte (~32° C warm der motor darum zieh ich den choke nicht), dann will sie irgendwie nicht losfahren. immer wenn ich gas gebe ist es so als würde sie kein benzin bekommt und der motor würde aus gehen wenn ich weiter gas gebe. ich muss immer SEHR langsam gasgeben damit ich mal auf 5000 u/min komme und beim anfahrt muss ich mit 6000-7000 u/min fahren weil sie sonst wieder anhält. ich glaube nicht das es dem motor gut tut.


    beim kalten motor (am nächsten tag z.b.) läuft sie gut. ich kann da auch mit 3000 U/min anfahren ohne probleme


    ich warte immer wenn der motor ungefähr 42° C warm ist und dann fahr ich los.


    Motorrad:
    Aprilia RS 125
    bj. 01
    original gedrosselt (5kw bis 6500 U/min)


    EDIT:
    was ich noch vergessen habe
    wenn ich es schaffe loszufahren gibts auch keine probleme mehr



    danke im voraus