Beiträge von Rs-125

Biete einen Aprilia RS 250 Tank an in schwarz,Tetsuja Nero Diablo Replica.
    Es ist ein Benzinhan montiert,ist aber ohne Tankverschluß.
    Der Tank befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und hat noch die orginalen Dekoraufkleber drauf.
    Es sind keine Einschläge,Beulen oder Risse vorhanden.
    Würde den Tank zu einen guten Preiß abgeben.
    Die passenden neuen Dekoraufkleber besitze ich auch dazu.

Hätte einen Dekorsatz abzugeben von 1998er Tetsuja Nero Diablo Replica (schwarz)
    Der Dekorsatz ist noch bei meinem Apriliahändler neu und noch verschweißt in Folie.
    Ich gebe ihn ab,da meine Aprilia nicht mehr umgebaut wird.
    Wartezeit war ca. 12 Wochen,Preiß 24,90 euro glaube ich.
    Wär also interesse hat bitte melden.

Ich denke eine Bedüsung mit 270/280 und 0,8 Düsenstock ist mit der Jolly und JL Anlage optimal.
    Ich fahre mit Mus Förster Kit 2 und Förster Luftfilterdeckel 280/290 und hatte nie Probleme.
    Bin vorher nur mit Jolly selbst, mit 270/280 gefahren.
    Ich kann nicht verstehen wie man so groß bedüßt.
    Selbst mit 290/300 läuft die Aprilia schon recht fett mit den genannten Modifikationen.

Habe eine neue Dichtung verbaut,trotzdem sifft immer etwas Öl zwischen ESD und Abgasbirnne heraus.
    Das Problem tritt aber nur bei dem oberen auf.
    Könnt ihr eine gute Dichtungsmasse empfehlen die Temperaturbeständig ist und elastisch?

Hat einer von euch in letzter Zeit einen Dekorsatz beim Apriliahändler bestellt?
    Habe vor ca 5 Wochen für meiner Rossi Replica Bj. 98 Aufkleber bestellt und bisher immer noch nichts erhalten.
    Gibt es noch die Dekorsäte oder wie sind eure Erfahrungen damit?
    Bilde mir ein ihr hättet mal was von ein paar Monaten Wartezeit geschrieben.