Beiträge von Rs-125

    Das Motorrad ist jetzt komplett gereinigt und wird morgen abgemeldet,mal sehn ob sich noch jemand findet.
    Habe den Preis nochmal bei 3500 euro gesetzt bei mobile.
    Es gibt zwar viele Rs 250 bei mobile unter 3000 euro,bei denen sind ja nicht mal die Schieber verstärkt.
    Jeder weiß ja hier im Forum was neue Schieber kosten mit Einbau,deshalb ist mein Preiß vielleicht auch gerechtfertigt.

    Das Geld was ich für die 250 bekomme ist schon für die RSV4 mit eingerechnet.
    Wenn ich das Geld hätte dann würde ich die 250 behalten.
    War ja auch nicht von mir geplant gewesen die jetzt zu verkaufen.
    Hätte sonst bestimmt nicht so viel investiert.
    Die 4 Bautenzüge für die Auslasschieber sind auch so gut wie neu.
    Habe ich wechseln lassen bei Tachostand 6400 km.

    Werde mich vielleicht von meiner Aprilia RS 250 trennen.
    Da ich mir die neue RSV4 holen will von Aprilia.
    Vielleicht könnt ihr mal einschätzen was in etwa die RS 250 noch Wert ist.


    -Bj 98 neues Modell, Rossi Replica Design
    -Aufkleber und Lack alles noch orginal
    - 9300 Km
    Das alles wurde bei Tachostand 6400km alles eingebaut
    -Mus Förster Auslasschieber verstärkt und optimiert
    -Mus Förster umgeschweißte Zylinderköpfe
    -Jl Edelstahl Anlage GP mit Carbon Endschalldämpfer
    -Mus Förster optimierten Luftfilterdeckel


    Das alles wurde bei Tachostand 6400km alles durch einer Apriliawerkstatt eingebaut.
    Rechnungen und Belege sind alles vorhanden.
    Tüv ist auch neu im März gemacht wurden mit Reinigung der Auslasschieber und Ölwechsel und alles was sonst anfällt.
    Kettenkit mit DID ERV3 Rennkette und Alukettenblatt,Übersetzung 14/43 ist ebenfalls nur 2900 km gelaufen.
    Felgen sind Neonrot lackiert wurden so wie die Verkleidungsteile.
    Reifen sind Michelin Pilot Power 2CT Profiltiefe ebenfalls noch sehr gut.
    Die Maschine hat keine Mängel,Ansauggummis von Airbox zu den Vergasern sind auch dieses Jahr erneuert wurden.

    Ich habe eine JL Anlage in GP Ausführung montiert an einer Aprilia RS 250.
    Leider liegt die Seitenverkleidung beim Befestigungspunkt vor dem Bremshebel am Krümmer an.
    Wo durch der Seitenverkleidung bei den hohen Auspufftemperaturen schmelzen könnte.
    Wär von euch hat ähnliche Probleme mit der JL Anlage?
    Wenn ich die Befestigungslasche weiter raus biege,dann stört der Fußbremshebel für die Hinterradbremse.

    Verkaufe eine gut erhaltene Verkleidung aus meiner Ersatzteilsammlung.
    Im Set enthalten,


    2x Seitenteile mit Blinker
    1x Bugverkleidung,ohne Scheinwerfer.


    Die Verkleidung ist schwarz lackiert orginal von Aprilia (Erstlack).
    Leider sind keine orginal Aprilia Aufkleber drauf.
    Nichts gebrochen und keine Schrammen.
    Hatte ich von Fischer gekauft für 190,00 euro.


    Macht mir ein Angebot.