Beiträge von GhosT

Tag Leude!

Hab jetzt ne Blackbox von Alpha Technik wo bei 8500U/min abregelt. Für den Einbau muss ich wissen wo die Zündspule und der Elektro Magnet sind. Bitte nur fachliche Antworten! ROLL)

Hallöle!
    Ich hab bis vor n paar tagen die original griffe an meiner RS gehbat. Hab mir jetzt neue gekauft . Beim draufmachen hab ich dann bemerkt dass die neuen n guten zentimeter schmaler sind als die originalen. Hab auch schon gehört dass zubehör griffe fast immer schmäler sind als die originalen. Kann ich dann vielleicht die dinger wo die lichtschalter dran sind etwas weiter nach aussen setzen? wenn ja wie ? RED) W)

Also schon die tatsache dass jemand angeblich seinen motor bis ins unbeschriebe ziffernblatt drehen lässt(angeblich) ist einfach dumm! Ne RS würd ich vielleicht mal bis 12000U/min drehen lassen. Aber dass ne RS über 200 geht, kann nicht sein. ES GEHT EINFACH NICHT! Dass die PR´s vielleicht um die 200 kommen kann sein, aber durch dass kleinere Gewicht wird ja hauptsächlich die Beschleunigung verbessert.
    Vielleicht hat der typ es mit abartigem tuning, mit großerem zylinder, vergaser, auspuff,..... geschafft, und sogar dann hätt ich noch meine Zweifel! Ich glaube einfach dass der typ seine Anzeigen mal checken lassen sollte!
    Gruß, GhosT COOL)

Hallo!

Bei meiner RS 125 Bj.97 ist der Zug von der Auslasssteuerung gerissen. Hab jetzt nen neuen gekauft. Nur wie bau ich den jetzt richtig ein??? ROLL)
    Ich hab schon gehört dass das gar nicht so einfach ist, da man viel kaputt machen könnte. Und wie reinige ich diese dann wenn sie verschmutzt ist? Bitte nur Fachliche Antworten!
    BG)