Beiträge von scorpion1405

Hi Werner!
    Hatte mich leider vertan eben, ist ne 31k!
    ähm, ja :)
    Hatte sie eigentlich nur für die Strecke gedacht, aber so wie sie dasteht, ist es wirklich bald zu schade! Sie hat sogar neu tüv drauf, und selbst unter der verkleidung ist alles tip top gepflegt!
    Und meinst du solch eine cdi bringt ( mir ) etwas? Habe halt noch nie mit Zündkurven ´´rumgespielt`` !
    Ich werde dort die Rd nicht jagen, also denke nicht das ich mich dort damit maule, ist viel zu schade, wie gesagt!
    habe dazu ja noch genügend andere moppeds mit!

Gruß Henrik

Hallo
    Habe mir für den Harzring eine Rd350 1ww in spitzen zustand(für ihr alter), vollverkleidung und ne garage voll teile für billig geld gekauft!
    nun meine frage(n) :)
    Was sollte ich nun noch checken, bzw, erstmal auseinanderbauen?
    habe nun erstmal die zylinder runter genommen, die pw´s ausgebaut und richtig sauber gemacht... muss sie nur wieder reinbekommen :D
    ansonsten muss ich neue reifen drauf machen, da sie 4 jahre stand, da ist natürlich die frage was für welche ( 18 zoll??? )!?
    oder sollte ich auf rgv schwinge umbauen?
    was kann ich mit der gabel machen? die ist ziemlich weich...bin rgv gewohnt :D
    war schonmal jemand auf dem harzring, und kann mir sagen welche übersetzung interessannt währe?
    man hoert immer was von so einer borat cdi oder so... weiß wer mehr?
    ich habe offenbar eine jolly anlage daran, gibt es dort bilder oder so, bin mir da sehr unsicher, ob sie es wirklich ist!
    nun gut, dann muss sie natürlich eingestellt werden... denk das kriege ich hin!
    denk das wars erstmal!
    Lg Henrik

Hi
    Bin (im Vergleich :D) junge 19 Jahre alt.
    Mach seid fast 3 jahren eine Ausbildung zum Fleischer, habe diese in knapp 5 Wochen Komplett abgeschlossen und werde danach vom 8.10 bis zum 8.12.07 Meinen Meister machen.
    Dann erstmal zuhause arbeiten, dann am 1.8.08 ne 1 1/2 jährige umschulung zum Koch machen!

Und irgendwann einmal, werde ich mal im Elterliche Familien Betrieb, ein Hotel, arbeiten.

Jahaa, der 2 Takt Virus...
    Habe ihn nicht vererbt bekommen, keine in der näheren Verwandschaft fährt Motorrad...
    Bin aber auch so geil drauf geworden... :D

Lg Henrik der sich heute wieder ein neues Moppel kauft, eine rd 350, wenn alles klappt

Simson Schwalbe 2x
    Piaggio Vespa 4x
    Viele Mofas :D
    250er Nsu 1x
    Rgv 1x
    cr 500 1 1/2 x
    Gilera Runner 50 2x
    Runner 180 1x
    sachs Plastik möre 1x :D
    och ja, mit meinen 19 jahren, hab ich schon so einiges gehabt, und habe einiges :D
    gruß

Hallo liebe Community!

Ich möchte nun meinen Motor nach ... F.....r einschicken, um ihn checken zu lassen, und ihn noch nen bisschen Leistung rauszudrücken :winking_face:

Ich will damit dann natürlich nicht mehr auf der Straße fahren :) !

Was empfehlt ihr mir nun an Tuning, und was sollte er besonders Checken?

Was ich bis jetzt durch :suche: herausbekommen habe!

1. Kurbelwelle sollte vermessen werden ( Pleuls ) und neue Lager rein
    2. Kolben wechseln ( Lohnt sich für mich ein Rennkolben? )
    3. Eventl. je nach zu stand Zylinder neu schleifen und co, und diese bearbeiten?!?
    4. Luffi kasten Bearbeiten
    5. Düsen set, zum abstimmen mitschicken
    6. was noch?

würde mir sehr weiter helfen!
    Vielen Dank

Henrik