Ja wünsche dir auch gute Besserung!
Beiträge von scorpion1405
-
-
Sooo, nun bin ich auch wach :D
Ärmel,Armin; ja richtig weil ich gerne möglichst viele erreichen wollte die bei solchen Themen mir helfen koennen!
Umbauten, hmm passt offenbar nicht so richtig für meinen Fall da ich ja nen 22er Rahmen habe!
Dein Angebot ist zwar verlockend, aber für mich auch Uninteresannt da ich 1. Net genügend Geld habe/ausgeben will und 2. Ich ja die Rgv und den Rd Motor habe!
Was du an gio geschrieben hast ist alles richtig und schoen geschrieben! Mein Motor wird erstmal nicht wesendlich mehr wie gute serien leistung haben, aber kommt zeit, kommt geld!
Das die angegebenden Leistungen natürlich föllig übertrieben ( in unserem alter ) sind, ist keine Frage, und auch verständlich!
So werde nun eventl. nächste woche mal die sache angehen...
Lg Henrik -
LoL, so früh am Morgen, und schon eienen Lachflasch! Ich kann niet mehr
-
habe 1nen kompletten motor da, den ich verbauen werde, dann habe ich noch 2 blöcke mit welle und allem drum und dran rum liegen, dazu noch 4 weitere zylinder, die werde ich dann mal zusammen bauen... dann habe ich im prinzip noch 2 motoren, aber den einen mach ich wieder in die eine rd rein, diese dann auf original machen, und joa einen hab ich dann noch :D kp was dann damit ist...
aber soweit muss ich auch noch nicht denken, erstmal kommt das rgv projekt,.. -
Hallo!
gioacchino
Also wie 2t-Codi schon schrieb, ist es für mich zu teuer solch ein umbau und hab da ehrlich gesagt auch nicht die Lust zu! Mal abgesehen davon das ich ja auch den Wartungsmäßigen und die Zuverläßigkeit als Aspekt bei dem 350 Motor sehe!
Chirichichi82 + gUArdIaN
Interessant steht ausser Frage, mit dem richtigen Fahrwerkskomponenten und Bremsen sicherlich auch echt schnell! Werde mir die Bilder usw Interessehalber mal genauer heute abend anschauen aber es kommt bei mir auch nicht in Frage!
Begründung; Ich habe hier eine eigentlich sehr gute Rgv stehen, der Motor ist im A...., und eine Rd mit einem super Motor! Da bietet sich mein angesprochendes Projekt natürlich an!
gUArdIaN, und mit dem eher lohnen, finde ich kann man so aus Prinzip schonmal garnet sagen!
Ich bin 1.95 m und da ist die Rgv gerade noch ausreichend ( habe andere Rasten und co ) aber eine Mito, wie ich denke, viel zu Klein und zarkhaft!
Danke Trotzdem schonmal für die Antworten!
Lg Henrik -
Hallo Rocky!
Jahaaa, Standard...
Aber ich würde fast für wetten das ich mit dem Rd Motor allein schon dadurch weil ich die leistung von standart schon ( Hubraum ) von weiter Unten habe! was ich damit sagen will ist das ich auf dem harzring in den seltensten fällen wirklich diese "spritzige leistung" Gebrauchen kann!
Mensch Tell mein Freund!
Ja den sollte ich mal ansprechen! Hmm werde mal versuchen irgendwelche kontakt daten herauszufinden! Oder haste grad was da?
Wo kommt er eigentlich her?
Mensch wenn du nicht soweit weg währst, würd ich mit dir ja gern nochmal ne flasche Bio bier schlürfen "hmmmmmMMMmmmm" :D
Lg nach Berlin
Henrik -
Hallooooo
Hat jemand von euch ein paar Hilfreiche Tipps für einen Rgv umbau?
Es geht darum; ich will meiner Rgv einen Rd 350 ypvs verpassen, da mir dieser einfach viel besser gefällt, nicht ganz so wartungs intensiv ist, und einfach 100 ccm mehr hat! Das ganze soll Hauptsächlich für so kleine Micky Maus Kurse wie Harzring sein!
Meine Frage(n)...
Da ich im moment mich erstmal nur weitestgehend darüber Informieren möchte, aber noch keine richtige Zeit habe, kann ich nicht einfach ausprobieren... Abgesehen davon das ausprobieren meißt Geld kosten, welches ich lieber in meinen Motor stecken möchte :biggrin:In wie fern passt der motor da rein, muss was ausgeflext oder angeschweißt werden, welche halter müssen dran, was kann ich elektro mäsig von der Rgv Behalten, usw usw!
Also wer ein paar tipps parat hat, eventl. bilder vom eigenen Umbau der kann diese doch gerne hier reinstellen
Im gegenzug werde ich einen detailierten Bericht mit Bildern einfügen/erstellen, wenn es soweit ist!
Ich denke das ist im Interesse vieler!Lieben gruß
Henrikp.s.: Bitte lasst diesen Fred späm frei, kann es einfach nicht gebrauchen, gibt genügen andere Threads dafür!
nicht böse, aber ernst gemeint! -
Hi Habe noch ne menge teile von ner rd 350, die ganze bandbreite, ausser rahmen!
Desweiteren habe ich noch von so nem gilera runner fast einen kompletten roller, auch ausser rahmen :D
Meldet euch doch bitte wenn ihr was brauchtlg Henrik
-
Huhu, bin auch wieder dabei!!!!
komme do. abend, bis sonntag!
Rd, und cr kommt mit...freu mich schon tierisch und kann es kaum erwarten!!!
wohoooogruß Henrik
-
hab glaub ich auchnoch eins liegen