Was trotzdem frech ist, ist für 2 Viton Ringe 6 Euro Versand zu verlangen!
@ Smolo: 140 auf 200 ist eine andere Geschichte als 0,7 auf 3,9 -> Faktor 1,4 zu 5,5
Alles rein hypothetisch!
Was trotzdem frech ist, ist für 2 Viton Ringe 6 Euro Versand zu verlangen!
@ Smolo: 140 auf 200 ist eine andere Geschichte als 0,7 auf 3,9 -> Faktor 1,4 zu 5,5
Alles rein hypothetisch!
Alles eine hyphothetische Annahme:
Ein Bauteil, nennen wir es mal "Viton Ring 40x2,5" kostet als Ersatzteil vom offiziellen Teileverchecker theoretisch angenommen 3,90 Euro, bei Abnahme von 2 Stück = 7,80 Euro. Dazu kommt noch Versand von 6 Euro, macht 14,90 Euro für 2 Viton Ringe.
Zufällig habe ich die Preise für den Endkunden inkl. MwSt am Beispiel "Viton 40x2,5" von einen Dicht, Kugellager und Schmierungsspezialisten (also kein EK für den Handel)
"Viton 40x2,5"= 0,72€
Und zufällig hatte ich auch Zugang zu den Preisen bei der Post
Brief der Post = 0,55€
Zusammen: 1,99 Euro
Daraus ergibt sich jetzt wenn ich einen Geschäftsfall rechne (Business-Case):
14,90 zu 1,99 = 649% Gewinnspanne / Rendite
Und ich krebse mit meinen 5% Fonds durch die Gegend!
Also wer will´"Vitionringe 40x2,5" von mir? Für die Hälfte des offiziellen Preises gibts bei mir die Doppelte Anzahl !!! Inkl.Rechnung und Steuernachweis...
Grüße von Eurem Kurvenparker und "Vitondichtringverchecker"
Wer´s da?
Hi, ich fahr die Zeiten mit meiner Serienmaschine. Hab bisher Medium oder Hart gefahren, was ich eben bekommen habe, aber Roland sagt Weich, Stulle Hart, Du Medium, das weiß wohl keiner...
Was denn jetzt?
Roland: weich
Stulle: hart
Dann nehm ich medium, oder was?
Wenn ja bitte -> Antwort!
125kg mit 16l Sprit
Gut ![]()
Welche Mischung für Brno? Wenn man schon mal die Auswahl hat? Gibt ja 2 mittlere und 3 harte...
Hab nur noch einen letzten gebrauchten Duplo da und meine Quellen sind mit 195er Duplos nicht mehr wirklich verwendbar... verdammte 4T Moto2 !!!
220,- für nen neuen Hinterreifen sind schon ein Wort !!!
Hallo,
hat schon wer Erfahrungen mit den Bridgestone Slicks auf der 250er gemacht? Bin bisher Dunlop gefahren und war sehr zufrieden... nur leider gibts da nix mehr zu nem vernünftigen Preis.
Hat wer einen Vergleich mit den Dunlops?
Gruß KP