Beiträge von Nocki

Also ich finde diese Tyga-NC30 grootenhässlich. Erinnnert mich verstärkt an diese Möchtegern-Ferrari Umbauten für Golf und ähnliches.

:mecker: :nuts: :mecker: :nuts: :mecker:

Wenn man an einem aktuellen Bike von der Stange ein bischen was verbessert (orig. Verkleidung runter und dafür was leichtes drauf oder so) finde ich das legitim, aber an so seltenen Bikes wie RC30, NC30, etc. sollte man meines erachtens äusserlich nichts ändern. Die sind rar, edel und schön so wie sie sind. Ausserdem sahen Mopeds aus den 90ern nun mal nichts so aus wie die Heutigen und damit passt auch dieses Outfit nicht zu diesem Bike. Ich finde dieses Tyga-Dings macht aus einem quasi schon Klassiker ein "08/15 von der
    Stange Bike" das sich kein Bischen von den heutigen Bikes á la R6 und Konsorten abhebt.
    Aber, jeder wie er will und kann. Was mir gefällt muss ja nicht zwangsweise auch allen anderen gefallen.

Oli

25Km/h ??? Dann müssten wir unsere österreichischen Mofas ja erst noch drosseln. Mein Puch Maxi 2Gg. Automatik Bj.79 lief ab Werk knappe 60 und tut das auch Heute noch. Ist halt inzwischen bloß vom biederen 08/15-Mofa zum High-Tech-Extrem-Off-Road-Racing-Langstreckengeschoß avanciert (soll heissen es wurden ein paar unnötige Teile abgeflext und sie hat einen Rennauspuff bekommen).

Also optisch ist das Teil wirklich ein Sahnestückchen. Allerdings würde ich die 2cm Angst auf dem Hinterreifen noch entfernen, die outen einen vor der Eisdiele sonst ganz schnell als Poser. Sandpapier soll da helfen, genau wie bei den Knieschleifern :nuts: :nuts: :nuts:

Zitat

Original von PowerTom
    Die Alten haben es halt Faustdick hinter den Ohren.. :)

Kann ich auch bestätigen. Als ich letztes Jahr mal bei unserem örtlichen Schrauber zum labern rumstand kam einer mit ner alten 11er Gixxe angerollt. Der Kerl (über 70!!!) kam gerade von der Autobahn weil die Gixxe seiner Meinung nach irgendwie nicht mahr ganz so zog und er sie ein wenig frei fahren wollte. Soll heißen: Er hat sie das A94-Stück zwischen Marktl und Altötting im 4. Anschlag zwei mal komplett rauf und runter gejagt damit sie ja auch schön warm wird. :respekt: :respekt: :respekt:

Also wenn ich mit siebzig noch solche Mopeds adäquat bewegen kann dann bin ich wohl ein glücklicher Mensch. :D

Oli.

Ich bastle seit ein paar Tagen an einer kleinen Info-Homepage zum Treffen. Heute oder Morgen wäre sie so weit fertig gewesen das ich sie veröffentlichen hätte können. Und nun haben diese Pfeiffenköpfe von 1blu ohne jede Vorwarnung "safe mode" auf "on" gesetzt. Ergebnis: Anderes Template sowie alle nachträglich installierten Komponenten (Gästebuch, Gallerie, Kontakt..) funktionieren nicht mehr und ich kann auch nicht weiter daran Basteln da das Template das ich benutzen wollte ja nicht will. Die Hotline von 1blu meint nur das dies nur vorübergehend sei und sie den safe mode in den nächsten Tagen oder Wochen (kann keiner so genau sagen) wieder auf off stellen werden.

Ich könnte denen echt mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen :mecker: :mecker: :mecker:

Möchte bloß wissen wie vielen es noch so geht. Werde ja wohl nicht der einzige 1blu-Kunde sein der Joomla nutzt.

Oli.