Beiträge von tzbodensee

    Hallo Kawanova,ne, gar nicht dort gewesen. Die Diva (TZ500) hatte beim 2. Rennen in Schleiz extreme innere Verletzungen erlitten, diese konnten noch nicht operiert werden.


    Schönen Gruß
    Sepp

    Zitat

    Original von Hans
    [quote]Original von rs500r
    Ausserdem hält dich ja keiner davon ab eine Honda RS500 mit 18Zöller einzusetzen.Nur zu.Viel spass dabei.


    ich gönn dir ja deine RS mit 17Zoll!!
    ist ja tatsächlich "zeitgemaß" wie du schon geschrieben hast,


    Der Rolf ist ja nicht nur wegen der 17Zöller so schnell.
    Was haben wir davon, wenn wegen nicht zur Verfügung stehender Reifen keine 3 Zylinder Honda dabei ist. Und dass er Avon oder BT45 nicht mit diesem Motorrad fahren will verstehe ich absolut. Ich habe kein Problem damit (schon eher mit den weit über die genehmigten Baujahre angenommen Motorräder) und damit sollte es gut sein.


    Schönen Gruß
    Sepp Hage

    Hallo Peppi2009,
    Du musst Dir im klaren sein, dass Du ein Wettbewerbsmotorrad gekauft hast. Das heisst bei der KX (und anderen 2t-Crossern):nach ca. 10 - 12 Stunden Laufzeit einen Neuen Kolben mit Ringen einbauen. Und nach 3 Kolben den Zylinder überholen (beschichten) oder erneuern. Ich bin mir sicher, dass dein Problem an der fehlenden Kompression liegt.
    Ich kann Dir am Dienstag das genaue Modell und Baujahr mitteilen - wenn es bis dahin nicht schon ein anderer getan hat.
    Wie schon andere geschrieben haben, gehen CDI's oder nicht, wenn nicht, dann eher mit einem Wärmefehler, also bei warmem Motor.
    Gruss
    Sepp

    Hallo Ralf,


    Markierung auf dem Segment des Ölpumpenzuges muss bei Volllaststellung mit der Markierung am Ölpumpengehäuse übereinstimmen (natürlich ohne laufenden Motor).
    Unterbrecherabstand 0,35 mm


    Gruss
    Sepp (tzbodensee