ja ich weiß, das meine Schreibweise nicht korrekt war!kam halt gestren erst um 6 Uhr von der arbeit!also Ahnung von Motoren habe ich auch, habe bisher drei zweitakt-motoren zerlegt!und ich denke, das man da sich schon ein bissl was angeignet hat!Will endlich fahren!das ist Schei**wenn man net das nötig ekleingeld hat!habe bisher 385 in eienm Monat sparen können!
Danke für eure Antworten!
Beiträge von MrNinio
-
-
was meinst du mit teuerm Hobby?ist der Vreschleiß so stark?wieso ist die vj21a besser als die 22?was fährt eine rgv eigentlich spitze?Ist es leicht dafür eien drosselung zu bekommen?man sagt ja das eiene drosell net gut für den Motor ist!ist di eentfernung solch einer Drossel einfach?so wie ich gelesen habe sind die auslasschieber,das größte Problem an der rgv!das hat mich natürlich auch zum nachdenken gebracht!bei mir muss es aber n 2takter sein!mein Dad hat mcih damit angesteckt!er hat eiene suzuki Gt750(wasserbüffel)ist n echt edeles Ding,komplett restauriert!richtig hamam ding!und als ich das erstemal damit gefahren bin,das ist der wahnsinn!die hat dampf unterm arsch!wie hoch ist die versicherung ca.?haben die rgv's auch einen e-starter?was hälst du im allgemeien von vier taktern?
naja das waren jetzt ein paar Fragen!Die mir so auf der arbeit eingefallen sind!danke für die Antworten;-)
mfg
Flo -
hallo lieb e2-Takt Freunde,
ich wollte mal fragen ob sich die rgv250 für mich lohnt!ich würde damit son n bissl rumheizen!dann aber auch Kurzstrecken, zur arbeit!Aber ich wrede auch auf einmal 160km fahren,zu meienm campingpaltz!wie schaut es mit der Drosselung aus!habe vor drei Monaten meien Motorrad Fühererschein bestanden!deswegn möchte ich lieber ein Motorrad,als ein Auto!den auto fahren ist meiens erachtens nach,stinken langweilig!wie seht ihr das?ich möchte geren bei 2-Takt bleiebn!fahre nämlich momentan noch ne Vespa pk 50 xl2!und von ihr knn ich mich auch schlecht trennen,aber es muss ja auch n bissl Geld für n Mottorad her!im voraus Danke für euer zahlreichen Antworten
Gruß
Flo