Kannst ja mal das ergebniß hier reinsetzten wenn Du was genaueres weißt. ![]()
Beiträge von Titorico
-
-
Das hat Suzuki doch schon immer & ewig.
Diehnt zur fixierung damit die Stummeln in richtiger position sind vom winkel.
-
Ein wirklich schönes Mopped.
OT: Darf man fragen bei welcher U/min die doch recht hohe Leistung anliegt?
-
Für diese popelige Fixierung nehme ich eine allerwelts Inbus/Sechskantschraube.
Da haben die moderneren Susi 4T (GSXR) auch nix besonderes genommen.
-
Zitat
Original von luggy
hauptnadel um ein kerbe runter ist meistens besserDa du ja ein NSR Besitzer bist,wirst du das wohl wissen.
Ich finde allerdings die Nadel 1 Kerbe magerer setzten ist eine größere veränderung als wenn ich ne ND oder HD eine Stufe kleiner wähle.
Mir wäre das zu link bzw man hat eine abstimmungsfahrt für den bereich im vorfeld gemacht,um gewisse risiken auszuschließen.
Ich hab allerdings keine NSR,kenne die oriabstimmung nicht.Etliche RG500 Fahrer haben gar fetter bedüst,weil man sich im Vollgasbereich in höheren Drehzahlen befindet.
Aber wie schon erwähnt,pauschal kann man das nicht sagen.Würde mich allerdings interressieren,was andere über deine Theorie meinen.
Für die Strasse lieber nen ticken zu fett als nen Klemmer auf 3 oder 4 Zylinder haben. :D -
Google dir doch einen. :D
http://maps.google.de/maps/pla…&resnum=1&ved=0CAoQ8gEwAA -
Das ist doch sowas von scheißegal,wer von den Prommis sich einen schüttet.Na und....
Liest sich ja wie Bildzeitungsschlagzeilen!
-
Du machst das schon. :D
Mein Vater wohnt in der Eifel 600m über`m Meeresspiegel.Ist schon ein Landstrassenrocker & kennt mit seinem 2T auch nur Gas geben.Dem seine bdüsung könnte ich bestimmt nicht gebrauchen in meiner Region.Du siehst..........
-
Da hat der Verkäufer nicht unrecht.Ich hab die Jolly`s auch seit Jahren drauf & nicht umgedüst.Bin sogar am überlegen,noch runter zu düsen (HD).Kommt allerdings auch auf die fahrweise an.
Dauervollgas auf der Autobahn ist eh nicht.
Was sagt denn dein Kerzen/Kolbenbild?Dann weiße es selber.Eine Fausregel kann man eh nicht abgeben,es verhält sich jedes Mopped anders,kommt auch auf die anbauteile an.
Ansonsten fetter düsen,fahren,verbrennungsbild anschauen,ggf wieder runterdüsen.
-
Aber einerseits ist ne FZR600 von 91 ein Eisenhaufen gegen ne R6.
Die entwicklung & Elektronic haben auch ihren preis.
Aber teurer ist es wirklich geworden.Ne neue Moto Cross Maschine hat in den 80iger zb von Yamaha (500ccm) 6900 DM gekostet,ist jetzt auch mehr als doppelt so teuer.Und da steckt kaum Elektrik drin.