...ich höre schon: die Luft ist so trocken hier im Forum, lass den bloß 75 Pferde haben.....
Beiträge von grasetty
-
-
Wenn mein RGV-Motor 75 PS auf die Rolle drückt, gebe ich eine Lokalrunde aus. Was wurde bisher gemacht: Kainzingers Kurbelgehäuse, Kainzinger Zylinder, Motortuning von H.B - meine Wenigkeit. '89er Kurbelwelle, '91er Zylinder und zu aller letzt Förster-Köpfe. Was nocht gemacht werden muss: ab auf die Rolle und dann den Harz unsicher machen...
-
Aus Speedwek 9/2010 von Günter Wiesinger und Frank Bischof.
in der neusten Ausgabe ist ein 4 seitiger Bericht von Ernst Degner. Unter dem Artikel:
Hintergrund
zitiere ich 2 Sätze:Bis 1970 gewann Suzuki 15 WM-Titel. Barry Sheenes Square-Four-Suzuki-Motor bestand 1976 aus vier MZ-Zylindern.
Anmerkung für die junge Generation, Ernst Degner wechselte 1960 von MZ zu Suzuki und nahm MZ-Rennteile und viel Wissen von Walter Kaaden/MZ mit nach Suzuki.
-
Orginalverkleidungen wie Nachbauverkleidungen passen zusammen. Besorge dir einen VJ21 Tank, dass sieht besser aus.
-
Hi,
der Sitz ist ein 21er Nachbau. Bei Verwendung 22er Tank und 21er Sitz passt der Übergang Tank/Sitzbank nicht so richtig.Die fehlenden Verkleidungsteile müssen von VJ21 sein, 22er passen nicht. -
Hans,
viele Rennmechaniker arbeiten in der IDM, auch z.T. bei den Spitzenteams für lau und bezahlen die Anfahrt zu Rennstrecke aus der eigenen Tasche. Arbeiten auch noch die Nacht durch, wenn ein Fahrer sein Untersatz total zerbrezelt hat. -
-
Hi Titorico,
eine Scheibe:
ein 5 Cent Stück ist ca. um das 25 Fache günstiger....
.....
.... 
-
Neue Zündkerzen sind die einfachste aber effektivste Methode zur Fehlerbereinigung.
-
Kaiser und Reich.....es hat geschnackelt