Beiträge von grasetty

    Hey thom1988, bei Deinen Vorschlag mit einer langen Schraube und Buchse am Unterzug, sitzt dieser Befestigungspunkt zu tief. Der LKD berührt oder beschädigt die Verkleidung.

    Hey Racerlupo,
    danke für das Bild. Genau, es geht um eine LKD-Halterung die ich suche und welche an den Befestigungsschrauben für die Unterzüge verschraubt wird.

    Tante K., Du hast ein VJ22-Bild hochgeladen, siehe Befestigung am Rahmen für Verkleidungshalter.
    Ich habe am Rahmen keine seitliche Aufnahme. Mich interessiert an der VJ21 die geschraubte Halterung für den Lenkungsdämpfer am Rahmen.

    Mich interessiert an der VJ21 die geschraubte Halterung für den Lenkungsdämpfer am Rahmen, wie hast Du - oder wie haben andere das gemacht.
    Danke fürs antworten.

    Verkleidung/Sitz Made in Hongkong 400.- €
    2 Sitze (Hongkong-Sitz in Lucky neu lackiert und Kevlar-Sitz in Lucky neu lackiert) und Tank in Lucky - im Fachbetrieb lackieren lassen, einschließlich aller Vorarbeiten 1000.- €.

    Wenn Du Leistungsmäßig was machen willst, wende dich nur an einen ''F''. Mehrere Köche inkl. Forum !! verderben den Brei. Mit "MuS" habe ich beste Erfahrungen gemacht, kompetentes Wissen und jahrelange Erfahrung, welche in die Standfestigkeit mit einfließt. Die Preise sind moderat.

    Wenn Du Gemisch fährst, würde ich die Ölpumpe und die "Ölleitungen nur für den Auslasssteg" dran lassen. Die Seilzüge für die Pumpe aushängen, dass nur noch minimal Öl an den Auslasssteg befördert wird. Etwas zusätzliche Sicherheit.....meiner Meinung nach.