jap, bei meinem dad an der c Klasse, 99er Bj beide hintere Türen und der Kofferraumdeckel...
hat er dann aber auch ausgebessert bekommen, war im juni
Beiträge von 2t-Codi
-
-
warum fahrt ihr dann nicht alle Fahrrad und verkauft die Motorräder?
So wie ich das sehe wird auf Landstraßen zum Teil viel gefährlicher gefahren als auf Autobahnen.wenn alle Fahrer (die langsamen genau wie die schnelleren) auf die anderen Teilnehmer achten funktioniert die Geschichte auch.
wenn nun das Limit bei 130 liegt wird ja, wie schon von anderen gesagt, 150 gefahren.
und dann gibt es wieder die Leute auf der linken die nur 100 fahren, oder noch weniger.Ich denke da sollte man an ganz anderen Stellen anfangen den Verkehr sicherer zu machen.
zb. bei mir hier, vllt kennt einer die auffahrt durch den wald, von Niefern/Mäurach ins Altgefäll...
morgends und nachmittags ist da die hölle durch den Berufsverkehr los, und da gehts mit 50-120km/h den Berg hoch, durch den Wald auf einem Waldweg wo man wegen gegenverkehr nie mehr als 50 fahren sollte, besser 30!
diese Straße sollte man ausbauen, und dneke nicht dass dies die einzige ist welche es nötig hätte.
und bei uns an der A8 kann man oft auch gut 200 fahren, ist 3 spurig. da kann man sagen was man will. wäre an dieser Stelle dauerhaft 130 würde der Verkehr nicht merh so gut fließen. -
text lesen....
naja so kann auch sichergestellt werden dass pro emailadresse nur einer einträgt. sonst hätte dass ja keinen wert wenn sich jeder 30mal einträgt
-
Zitat
Original von Stepf
Was ist ne airbox? meinst du nicht den luftfilter?was bitte?
informier dich doch erstmal hier im Forum über deine Aprilia bevor du hier jede Frage 2 mal stellst.
alles was du bis jetzt wissen wolltest wurde schon alles oft genug beschrieben.
und von dem was ich bis jetzt gelesen hab wirst du mit hoher warscheinlichkeit nicht mehr unglaublich lange glücklich mit dem Motor sein.
....EDIT: sry.. wollte eigentlich den Beitrag weiter oben zitieren, da war der untere noch nicht da....
-
würde Handy nach Wahl gegen die 23er tauschen :D
-
ich hab doch gewusst dass bei der Zahl 23 alle anbeißen wie halbverhungerte Wölfe :D
wie schauts jetzt aus? haben wir 2 vj23 in D? weil auf der Seite ist ja ne weiße die scheints in Dresden steht.
und wo gibts die in Belgien zu sehn?
(rein interessehalber, kann mir das teil eh nciht leisten)
-
scheint doch noch eine in Deuschland zu geben.....
-
nisam dobjeo broj.
isvini, dobjeo zam.
mislio zam te nazvat. bolje meni prizati nego pisati hrvatski
-
is nix wichtiges, nur was ich gefahren bin, woher er kommt, und wo amma treffen sind...
könntet ihr ja eig. ma posten (termine).on pita da je chef tu prodao forum na stranaza :D
-
Zitat
Original von twostrokenolimit
2t codikakav motor vozis.
da li znas gdje je susret gamma u njemackoj,volio bih mozda ove godine doci tamo
ja zam imo malu 125kubika, tek zam 18 ja.
zivim u njemackoj.
bi tjeo doc, i bi ti pomago prevesti kad trebash.
mogu ti pronazi susret od gamma a zu ti rezi.
daj mi poruku preko foruma za telefonom tvom, onda mosemo prizati bolje.(kad nesnas pisati poruku: idi na Profil od mene i onda stisni "Postfach")
Marko