Alle von denen ich ein Paket habe: PN an mich mit Anschrift (außer Stu)!
Wer hat mir jetzt schon alles das Porto für die Rücksendung am Campingplatz gegeben (Bitte in PN vermerken!)?
Pakete gehen Mitte der Woche raus!
Alle von denen ich ein Paket habe: PN an mich mit Anschrift (außer Stu)!
Wer hat mir jetzt schon alles das Porto für die Rücksendung am Campingplatz gegeben (Bitte in PN vermerken!)?
Pakete gehen Mitte der Woche raus!
ZitatOriginal von stuart
:biggrin: gibts noch bilder heute?
Ach so! Bitte jeden der Bilder gemacht hat, mal eine CD zusammen zustellen! Schicke Euch die CD mit der DVD zusammen raus!
Dauert aber noch mit der DVD! Muß jetzt erstmal umziehen und dann noch beruflich nach China!
Bilder gibt es heute bestimmt noch! :biggrin:
ZitatOriginal von schwatten
moin.
was denn passiert? krankenhaus
![]()
wer ist denn friedhelm???
Auf dem Weg zum Nürburgring ist Friedhelm (RD 250 die 2te) mit dem Motorrad verunglückt. Aus der Kurve zu weit raus und dann mit einem Auto kollidiert. Gott sei Dank nicht frontal, sonst hätte es anders ausgesehen!
Wie auch immer, es geht ihm gut, und das ist das wichtigste!
Hallo zusammen,
vielen Dank an Euch alle! Werde Eure Grüße und Euer Danke weiterreichen!
Es hat gepasst! Somit ist es zu einem super Treffen gekommen, Danke!
Auch wenn Ihr faulen Säcke am Schluß ja mal ein bißchen hättet helfen können, den Platz mit aufzuräumen und das Pavillion mit abzubauen!
Hätte gerne mit Euch noch was am Sonntag gequaselt, jedoch mußten Ingo und Sandra weg, so dass wir das Auto belanden mussten!
Auch an alle die mal kurz vorbeigeschaut haben ein Danke! Hier auch noch mal besonders an Jogi!
Ach so! Fand es auch Schade, dass die Franzosen nicht da waren! :biggrin:
Wenigstens war Anton da! :biggrin:
Jo, auch gerade angekommen. Muß noch den ganzen Kram wegräumen, und dann fertig.
Habe gerade mit dem Friedhelm telefoniert! Ihm geht es gut! Hat gelacht, als ich ihm erzählt habe, dass er noch sein Mopped sehen wollte bevor er in den Krankenwagen geschoben wurde!
Kann sich natürlich an nichts mehr erinnern. Möchte sich bei allen recht herzlich bedanken!
ZitatOriginal von stuart
seven,
doch die sms ist angekommen! ich denke wir kommen hier gegen halb zwei weg,bis heute abend.
Meinte den Thread bzw. den Beitrag, da ich davon ausgegangen bin ,dass Ihr schon unterwegs seid.
Hab dann ne sms geschrieben!
Also, bis später!
Hoffentlich bin ich morgen wieder richtig fit! Seven ist krank! :cry:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racing Aprilia
So ich wünsch euch auch ein schönes Treffen mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen!
Viel spaß und immer eine Handbreit Gummi zwischen Motorrad und Straße!
mfg
Björn
Thanx mate!
Stu,
wirst Du zwar nicht mehr lesen, aber Paket ist gestern angekommen! :biggrin:
Rainer,
http://www.camping-berger-koeln.de/
Dutzen,
Paket müsste dann heute kommen, oder Pech gehabt! :biggrin:
Klein, kaum Haare auf der Birne, ich würde sagen er neigt zu einem Doppelkinn, Bauchansatz, und er hat einen leichten französisch-bayrischen Akzent!