sind die schrauben von der kupplung auch wirklich alle fest?
Beiträge von RGV_Michl
-
-
deutschland gibt einfach zu viel geld für andere länder aus und will sich hier und da beteiligen deswegen hat deutschland milliarden schulden und will es bei seinen eigenen bürgern wiederholen ganz einfach so lässt sich die preispolitik erklären
deutschlands regierung ist einfach zu blöd zum scheißen wenn man ihnen ein 10 qm² großes klo hinstellen würde, würden sie immer noch drann vorbei scheißen :D
-
hey hey....keine straßenrennen hier! is verboten und gefährlich!
natürlich gibt es pfeifen auf beiden verbrennungsmotoren! aber mehr doch bei 4 takter!

-
mumpitz in kanister rein und fertig kann sein wenn der länger steht einmal kräftig durchschütteln da sich bestimmte stoffe auf den grund ablagern!
mfg da michl der heute auf schönes wetter hofft
-
stimmt wäre auch evtl dabei
-
lol glaub net das der schrauber crack auf öffentlichen straßen unterwegs is! :D
-
1 ferienzeit
2 amis sind zu blöd auf nen huricane vorbeuge zu leisten bzw gscheide häuser zu bauen....
wartet noch 2 monate dann fällt der spritpreis bestimmt wieder um 10 cent so wie letztes jahr
@nager.....
aber ob sich des lohnt immer nach kufstein zufahren...bis du da bist hast auch schon wieder nen halben tank leer gefahren!
offtopic:
ich fahr sowieso fast jedes we nach österreich zum furtgehen da die deutschen zu blöd sind richtig zu feiern
die österreicher(innen) sind viel offener ihr wisst schon was ich meine

-
hab auch schon welche gesehen die mit ner 180 ps falschtakter maschine spielen.....und das in den kurven alla rossi....das ist auch nicht zu verachten...
-
genau meine rede...
solche leute fahren vorbei wenn man unter der leitplanke liegt...
gemein aber wahr...hab ich schonmal erlebt ich als neuling hab angehalten mit meiner damals 125er!
er hats leider net überlebt:(
-
denen kannst in der kurve sogar noch ne zigarette anzünden...