wieso sollten sie auch nicht halten? ![]()
is doch sauber gemacht!
wieso sollten sie auch nicht halten? ![]()
is doch sauber gemacht!
78 kommt mir auch a bissl wenig vor....schau doch mal bitte auf deinen rahmen da is ne plakette auch mit den db werten! da wo die fahrgestellnummer draufsteht
vergleiche die mal mit deinen papieren
is an der rechten seite ziemlich nahe am lenker
da is wohl jemand sauer! :D
@nager ich würd se behalten! net verkaufen! ![]()
wunderschönes moped
wie wärs mal mit selbermachen so aufkleber machen is doch wirklich kein problem!
oder täusch ich mich da!?
jaja kein zeit keine lust... ![]()
sonst is schon noch alles bannane bei euch? ![]()
es gibt keine esd die grrosselt sind!
also meine braucht auf ca. 50 km bei rasanter fahrweiße ca. nen halben tank..
meine läuft aber extrem fett! was für düsen drinn sind ka muss ich noch nachschauen!
die einstellung meiner ölpumpe bzw vergaser kann auch net stimmen....
nach ca. 1ner tankfüllung leuchtet die öllampe auf obwohl der tank voll war!
naja is billig hergeganen des moped mit komplett überholtem motor und der winter kommt also macht euch keine sorgen meine läuft auch gut aber halt a bissl " viel " zu fett! ![]()
astronomisch ich weiß
gruß da michl
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Lasse mir jetzt auch solch eine Frisur machen:D
mit welchen haaren bitteschön? :D
na aber bitteschön hallo? ich hab mir die entschuldigung für die ausdrucksweise " gequirlte scheiße" ne viertel stunde angeschaut.....ich musste fast kotzen lauter leere versprechungen.....
alle labern nur aber gehandelt wird nie.....politik ist ein wirtschaftsunternehmen!
heutzutage zählt nur noch geld! wer am meisten zahlt hat die macht!
ich entschuldige mich für meine einstellung aber jedem das seine....ich habe die hoffnung für deutschland schon in meinen jungen jahren aufgegeben!
gruß da michl der zurzeit depri is ![]()
mhh was soll ich bitte dazu sagen wenn ich mit meinem wirtschaftsschulabschluss in die 2-takterpartei eintreten könnte hätte ich es schon lang getan....verstehst du was ich meine?
aber is ja wurscht du verstehst sowieso net was ich meine....also trink ma drauf.. ![]()
hamme heut wieder nen scherzkeks gefressen?