Beiträge von TZ250Racer

Verkaufe meinen kompl. Bestand an Yamaha Motoren:1 X 99er Motor mit neuer Airbox und WIWA Auspuffanlage ( für Superkart ), 3 X 2001 5KE Motoren, 2 X Kit- Motoren und 1X Standart mit Kit - Zylindern !

Alle Motoren sind kompl. überholt, außer 5KE Standart hat 250km gelaufen.Die Motoren werden, wenn benötigt, mit Auspuffanlage und Vergasern geliefert. Außerdem habe ich noch ca. 15 X 99er Kolben und 10 x 2001 Kolben,jede Menge Getriebeübersetzungen für 99er Motor.Weitere Teile auf Anfrage wie z.B. Benzinpumpen,Zylinder,Köpfe,Kabelbaum,Vergaser,Stellmotoren,Drehzahlmesser,Fußdichtungen,Motorritzel,1X 99er Kit-Zündung, 1X 2001 Kitzündung,Carbonmembranen, Standartmembranen und vieles mehr!

Bei Interesse an allen Motoren und Teilen 19999,- Euro !

Leute haltet mal den Ball flach und laß unseren Nachwuchs erst mal beim Mepedfahren mit den Füßen auf den Boden kommen, dann gehts auch weiter. Es ist schon eine Leistung überhaupt in der WM mit zu fahren, keine Frage und man hat nicht mal gerade immer einen T.Mang zur Hand. Es reicht schon im Sport wenn wenn man so alte Säcke und Pfeifen wie Axel Schulz plötzlich wieder auf die Menschheit loslassen will, nur weil ihm das Geld ausgeht. So schlecht war der Steve auch wieder nicht. Es kann immer nur einen Rossi geben.
    Sollten Sie Schreibvehler finden, können Sie diese behalten !! :mecker:

Leute haltet mal den Ball flach und laß unseren Nachwuchs erst mal beim Mepedfahren mit den Füßen auf den Boden kommen, dann gehts auch weiter. Es ist schon eine Leistung überhaupt in der WM mit zu fahren, keine Frage und man hat nicht mal gerade immer einen T.Mang zur Hand. Es reicht schon im Sport wenn wenn man so alte Säcke und Pfeifen wie Axel Schulz plötzlich wieder auf die Menschheit loslassen will, nur weil ihm das Geld ausgeht. So schlecht war der Steve auch wieder nicht. Es kann immer nur einen Rossi geben.
    Sollten Sie Schreibvehler finden, können Sie diese behalten !! :mecker:

Yamaha Kit-Zündung für TZ250 99er !Verkaufe 99er Kit - Zündung mit 7 Kurven 1300 Euro
    Fast neuer Stellmotor 180 Euro
    Zündung DP40 kompl. 1000 Euro ( Yamahapreis ist 3445 Euro für die DP40, das ist kein Druckfehler)
    4 Kolben B 220 Euro ( keine Ringe usw dabei)
    Hab auch noch 2 kompl. 99er Motoren !!

Verkaufe 3 von meinen 5 Yamaha TZ250 Motoren zu guten Konditionen!!
    1.) 2001 KIT - Motor mit Zündung zu verkaufen VB 6800,- Euro
    2. 1999 KIT - Motor von WiWa mit 2X Vergaser mit Powerjet, 2X Auspuffbirnen, Stellmotor für Auslaßsteuerung,elekt. Benzinpumpe, 2X Zündspulen, Motorhalterung für PVP.
    VB 6350 Euro (ohne Anbauteile nur mit Zündung 4400 Euro)
    3.) 1999 Motor gerade für 1100 Euro überholt mit allen Anbauteilen wie oben 5600,- Euro ( ohne Anbauteile 3650,- Euro)
    Weiterhin verkaufe ich 6 bearbeitete 99er Zylinder, 6 Bleifrei Köpfe, 1 kompl. DP40 Zündung, 14 Kolben, Stellmotoren, Vergaser 99er oder 5KE (2000er) Getriebeteile usw.
    Tel. 0049 - 171 - 612 4444