Ich kenn das Problem, bei mir hätte jemand die AS falsch eingehängt und der Schieber ging bei 8000 UPM nicht auf sondern zu. Wäre noch neh Möglichkeit !
TZ250Racing
Ich kenn das Problem, bei mir hätte jemand die AS falsch eingehängt und der Schieber ging bei 8000 UPM nicht auf sondern zu. Wäre noch neh Möglichkeit !
TZ250Racing
Hab auf meiner TZ250 Mikuni Vergaser und die haben beide einen O- Ring !!
TZ250Racing
Help :cry:
ein Kumpel von mir hat einen Parallel Twin, wahrscheinlich von 1990 einer der letzten ! Die Zylinder sind rund und nicht eckig und er hat keine Daten oder sonst was über den Motor. Vielleicht kann mir einer sagen wie die genaue Bezeichnung für den Motor ist, noch besser wäre ein Handbuch. Danke
![]()
Das wäre super Heiko wenn Du das machen würdest, natürlich erstatte ich Dir die Kosten. Wenn Du jetzt noch weißt wer Teile verkauft KIT Kolben, Zylinder usw
würde ich ja E W I G in Deiner Schuld stehen -:))
TZ250Racer
![]()
Nein ich fahre schon länger den TZ250 Motor auf einem Superkart, aber bisher nur 99er Motoren und bin jetzt umgestiegen auf eine 2001 ! Aber ![]()
irgendwie sind Motorenteile in Germany schlecht zu kriegen genau so wie ein Handbuch auf engl.
Ich find die TZ Motoren einfach geil und am besten finde ich den Sound ![]()
Hallo Martin, ![]()
wäre nett von Dir wenn, Du 2 Handbücher hast mir eins zu verkaufen !
Hier im 2 Takt Forum gibt es so wie es aussieht nur eine Handvoll TZ Fahrer!
TZ250Racer
Verkaufe 2X99er TZ250 Motoren einer mit Kit Zündung. Kolben, Vergaser,Zylinder und Köpfe alles in gutem Zustand. ![]()
![]()
Den VP Rennbenzin kann ich empfehlen, den gibs mit 102 Okt. nach Reglement oder mit 109 Okt. aber auch als Verbleit. In der USA ist der sehr bekannt.
TZ250Racer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Habe von einem Bekannten folgende Adresse bekommen:
Die Fa. sitzt in Crailsheim und bietet z. Zt. Sonderaktionen mit bis zu 50 % Preisnachlass für Rennbenzin.
Kann über die Qualität nichts sagen, aber selbst mal anschauen, man hat verschiedene Sorten im Angebot.
Kompetenter Gesprächspartner ist der Junior-Chef!
Racepa