Hallo,
wollte mal fragen ob man die 98'er Gabel in eine 96' verbauen kann.
Benötige ich da die gesamte Front also mit Gabelbrücken, Lenkrohr etc.,
oder passen die Gabelholmen einfach in die 96'er Front??
Beiträge von trulla
-
-
Hallo Gemeinde,
suche für ne Aprilia RS 250 Bj. 1996 einen Motorunterzug, meiner ist an der Aufnahme gerissen.
-
wo kann ich denn die Brembo SA kaufen fuer ne rs250/Bj.96???
-
-
Vielleicht ferrodos, carbon lorraine, sbk, brembo, lucas oder was
auch immer. Was fahrt Ihr denn sooooo?????\mfg trulla
-
Ja wie in der topic schon geschrieben,
fuer flotte Landstrassen-Fahrten.Und gibts ne Alternative zu bt 090????
Danke fuer die Antw.
mfg trulla
-
Die Schraube gibts bei meiner RS nicht hab schon alles abgesucht.
-
hab' die 27,5 Nebenluft reingemacht Nadel auf mittig gesetzt und siehe da das war schon ein ganzes Stück besser, zumindest ist se jetzt fahrbar und das Loch ist wenn sie warm ist fast weg.
Die trenn wand ist schon seit zwei Jahren draussen...dickes Danke für die Tips
mfg trulla -
Ja Membranen sind von Fischer-Kfz.
Ja iss schon klar nur leider läuft sie eben nicht richtig und deshalb ist der Klipp nicht mehr in der Mitte, werde das ganze aber heute Nachmittag austesten mit dem Klipp. Sollte ich noch etwas an der Airbox verändern, Trennwand gibts nicht mehr!????
Hab' noch vergessen zu sagen, dass der Leerlauf so gut wie nicht einstellbar ist, dreht fast immer gleich so um die 1000U/min.mfg trulla
-
Also, es ist so dass ich die Vergasernadel nun auf den zweiten Ring von oben gehängt habe (hatte diese auch schon ganz unten), damit zieht sie sauber von 2000U/min bis 7500U/min.
ab 8000U/min hat sie ein großes Leistungsloch, fühlt sich an als wenn man ne Handbremse drin hätte, als ob nicht so richtig will. Dreht sie erstmal 9000U/min und höher läuft sie absolut traumhaft, bekomme lediglich den mittleren Drehzahlbereichg nicht hin.