Um was wird hier denn rumgestritten? Was ist denn hier in dem Forum los? Ich lese lauter Streitigkeiten, aber spätestens ab der 3. Antwort kein Bezug zum eigentlichen Thema mehr. Gibt es hier denn keine zuständigen Moderatoren?
Gruß
Bullit
Um was wird hier denn rumgestritten? Was ist denn hier in dem Forum los? Ich lese lauter Streitigkeiten, aber spätestens ab der 3. Antwort kein Bezug zum eigentlichen Thema mehr. Gibt es hier denn keine zuständigen Moderatoren?
Gruß
Bullit
Hallo, also den 208er kann ich nur empfehlen.
Fahre selbst Dunlop und bin damit sehr zufrieden. Bin davor den 204er gefahren, aber sein Nachfolger ist denke ich noch ein Stückchen besser.
Kannst ja Bericht erstatten, sobald du die ersten Km runter hast
Gruß Bullit