Ein bisserl besser als vorher ist es schon, aber der Hebel geht eben auf Anschlag. Ein paar mal Pumpen, dann ist eine kleine Bremswirkung festzustellen, aber keinesfalls Fahrtüchtig. Aber wenn ich jetzt rausgehe kann ich den Bremshebel wieder voll Durchziehen ohne Wiederstand
BF-Verlust war nicht festzustellen, das Niveau im Schauglas war/ist immer gleich.
Beiträge von Manni
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Nein, sind komplett Stahlflex. Trotzdem danke für den Hinweis.
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Bremsflüssigkeit hab ich heute neu gemacht.
@Nager: Was hat das mit den Belägen zu tun wenn sich der Bremsgriff voll durchziehen lässt? -
Servus,
es hat sich letztes Jahr schon angekündigt. Die Vorderbremse wurde immer schlechter, das heißt: Ich konnte den Bremshebel immer näher zum Griff ziehen. Als ich dann gestern a bisserl fahren wollte hatte die Bremse überhaupt keine Wirkung, der Hebel ging bis zu Griff! Auch Pumpen half nix (letztes Jahr half das noch). Hab dann heute die Bremse entlüftet. Es kamen schon ein paar wenige Luftblasen raus, aber die Bremswirkung ist fast wie Null.
Wo liegt nun mein Problem? Bremspumpe verschlissen?
Es gibt doch solche Bremspumpen Rep.Sätze, hilft das vieleicht?
Danke schon mal und Gruß -
2-Takt-Fahrer Super Tip das mit Gimbel!! Hatten noch einen im Lager incl. Haltekit und Gutachten und das sogar zu einem annehmbaren Preis! Ich liebe das Zweitakt-Forum! Danke und Gruß an alle aus Bayern
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Bei LSL hab ich mich erkundigt und die Aussage bekommen daß sie keinen (oder nicht mehr) für die 500er Gamma im Programm haben!
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Hallo zusammen, weiß jemand von euch welcher Lenkungsdämpfer bei der RG 500 passt? Egal welcher LSL, Öhlins oder GSXR oder auch andere? Brauche einen, hat wer sowas rumliegen?? Danke schonmal und Gruß
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ChrisKo´80. Hab mir das mit den Lagern auch schon überlegt und mich gefragt was die Lenkkopf und Schwingenlager wohl bei dem Emil Schwarz kosten. Werd mal nachfragen.
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So, hab letzten Freitag mal a rote Nummer an mei Gamma geschraubt um die Reifen/Felgen auszuprobieren. Ging eigentlich ganz gut, nur so ab 160 und in schnellen Kurven schwanzelt des ganze Ding! An was kann das liegen (außer an den Reifen/Felgen!)?
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Des find i ja a lustig! Zuerst leise (falls das überhaupt möglich ist!) hinfahren und dann zwei Gänge runter schalten und mit geplärr vorbei. Ich hab auch so einen Teerschneider drauf gehabt (BT45), aber wollte halt optisch bisschen was machen.