kacke...ich schreib das jetzt nicht nochmal alles, hatte grad fertig getippt und dann den browser zugemacht.
daher fällt diese version 2 jetzt kürzer aus.
Zitat
Sollte es zu einem Verbot kommen, dann wird die JL abgeschraubt oder versucht leiser zu machen. Mir gings vorrangig um das Gewicht und die Optik.
Zitat
Die Ninja hat den Ori-Auspuff dran, schon immer und ist so leise wie möglich.
Zitat
Das ist nicht mal mein Auto. :D
Da sollte ich was filmen, roses are red, violets are blue, and the clio rs goes PUPUPUPU! :D
Zitat
Original von Lou
Naja dann dreh ich das halt einfach um - das Anspruchsdenken der Anwohner beschneidet ebenfalls meine Freiheit (bzw. so soll es ja werden offensichtlich), da hin zu fahren wo ich möchte. Oder haben diese Anwohner die Straße und Landschaft mit zu ihrem Haus dazugekauft?

Nee natürlich nicht, du? ... wobei... https://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenbaubeitrag
Zitat
Original von Lou
Jau! Spaß, Passion und Leidenschaft sind im verspießerten Stock-im-Arsch-Deutschland natürlich nicht mehr diskussionswürdig, logo 
Wie kann man es nur wagen, seinem Spaß und seiner Lebensfreude eine hohe Bedeutung beizumessen. How dare you?!
Arbeiten, Steuern zahlen, ZDF gucken und ansonsten Fresse halten sollt ihr 
Es gibt im Moment sicherlich wichtigeres als Motorradfahrern derzeitigen Rechte einzuschränken. Aber es gibt auch wichtigere Dinge über die es sich dermaßen zu echauffieren lohnt.
Es geht hier gegen die Grünen samt Habeck und deren "Anhänger", gegen Greta Thunberg, gegen...WER IST BITTE KEROSIN-KATHA?!...gegen ZDF-Zuschauer, gegen Spiegel und Spiegel-Leser, gegen Bundesrat, Bundestag und natürlich alle Abgeordneten die nicht mit dem Fahrrad kommen, Schaumschläger und Dünnbrettbohrer, Pappfiguren, etliche Instagrammer, FridaysForFuture und natürlich gegen Foremitglieder...in diesem Fall explizit mich. Sonst hättest du ja nicht gegoogelt um mich als "EINEN VON DENEN" zu entlarven.
Um das für mich jetzt abzuschließen, ich bin voll bei euch was das Sonn/Feiertagsverbot angeht. Ich bin voll bei euch, dass 80db etwas zu wenig sind und dass dieser Vorschlag von Leuten kommt, die wirklich keine Ahnung haben. Wenn es Streckensperrungen geben wird, dann verstehe ich das auch durchaus weil ich weiß bzw. mir vorstellen kann, wie nervig das sein kann.
Für mich sind Belange der Anwohner (also quasi ALLER) eben wichtiger.
Zu dem Video mit der Schlussfolgerung dass alle grünen und ihre anhänger am meisten fliegen, könnte man auch sagen "die wussten es zu dem Zeitpunkt eben nicht besser".
Hast du mal angehalten, da sind Videos/fotos drin die sind teilweise 7 Jahre alt! Soll ja auch Nazis/Hells Angels/Dealer geben die aussteigen. 
Ändert aber vielleicht nichts daran, dass die message JETZT valide ist. Aber ja...klicks sind alles. Schon irre.
Aber stell dir vor der Lehrer gibt dir heute keine 1, weil du damals in der dritten Klasse scheiße in Mathe warst. :D