Was hat das Getriebe mit der Verbrennung zutun??? Und wer hat gesagt dass meine RGV ein Schluckauf hat wegen der entfernten Trennwand??? Ich hab sie noch garnich gefahren mit der entfernten Trennwand. Du musst mal richtig lesen!! ![]()
Beiträge von TriP
-
-
In den RGV/RS Motor kommen BR9ECM Zündkerzen rein, nichts anderes!! 10er Kerzen im Serienmotor funzt schon gar nicht....???
Komisch! Als ich meine RGV gekauft hab waren da schon B10EGV Kerzen drin. am Motor ist nichts gemacht. Und sie lauft 1a ohne mucken.

-
Was für düsen hast du drin? linker zyl. 270er, rechter zyl. 280er?
-
hehe!
-
oder B10EGV
-
Joa! :D Könntest mal n paar neue rein machen, und fahr sie ein bisl länger als nur im 1. gang bei Vollgas. Wo wurde sie denn gedrosselt? Und welche düsen hast jetzt drin? 270/280?
Ich hatte meine damals selber gedrosselt und hab am Vergaser außer die düsen tauschen nichts gemacht. Wenn sie bei Suzuki gedrosselt wurde könnte es gut sein das sie die Nadel auch umgehängt haben. -
Nur finde ich es seltsam, wenn man erst nach Online-Händlern fragt anstatt sich zunächst beim nächstgelegen Händler zu informieren.
Die einen so, die anderen so.
1. jucken mich die 8€ versand nicht
2. mein Suzuki Händler hat nichts auf Lager und es würde min.
genau so lange dauern wie im i.net Und es wäre viel teurer3. musste ich mir noch nie Lager bestellen für irgend ein Getriebe
4. wenn es möglich wäre Brötchen im I.net zu bestellen würde ich es machen
LG
-
Also müsste mit einem Impulsgeber funzen. Man kann sich so etwas selber bauen… n paar von mein Kollegen hab sich vor Jahren in den 125er Zeiten so etwas gebaut um die Drossel bei
Der DT125 zu umgehen. War auch nicht teuer. Die teile dafür haben sie sich damals bei Conrad Elektronik gekauft. Wenn man ein bisschen goggelt findet man bestimmt ein schaltplan oder eine Anleitung. Ich werde mal nachfragen.. -
Ok! werd mich melden. muss mir den LuFi Kasten erstmal genau angucken.
-
Richtig! Ich weis auch nicht wo das problem ist.. will eigentlich nur wissen wie viel m²