das ist aber so laut, dass man es auch während des Fahrens, zumindest bei langsamer GEschwindigkeit hören würde und das tut man nicht
Beiträge von Ginuwine
-
-
hm schwer zusagen, aber kommt eher von der linken Seite
-
Also folgendes Problem liegt vor: Wenn ich die Maschine ohne Motor schiebe klappt alles wunderbar, aber nach ein paar Metern fängt es an zu 'knacken' und geht dann wieder weg, kommt aber nach ein paar Metern wieder. Wenn ich fahre höre ich dieses Geräusch allerdings nicht. Dachte erst es sei die Kette, war es aber nicht. Danach habe ich die Verkleidung runter und es kam entweder vom Ritzel aber wahrscheinlicher aus dem Motorblock.
Kann das sein, und was könnte die Ursache dafür sein?
-
Also ich habe seit ein paar Tagen bemerkt, dass mein Federbein qitscht wenn ich mcih draufsetzte und dann wippe. Ich bin die letzte Zeit oft zu zweit gefahren, kann es daher kommen? Aber wie bekomme ich diese quitschen weg, hört sich nicht so gesund an...und die Maschine jetzt einfach stehen lassen kann ich auch nicht, da ich darauf angeweisen bin.
Habt ihr ein paar Tipps?
Gruß
-
Jetzt am Samstag wäre doch super.
Aber Marbachstausee ist nicht soo empfehlenswert, hier schauen doch desöfteren die Grünen vorbei
-
Gibt Gum Wum, das hält bis 1000°C
Habe das auch nochmal dazwischen gemacht, geht aber auch ohne
-
Ich suche einen offenen Krümmer für die Mito, am besten Bauhjahr bis 98, muss aber nicht unbedingt sein. Es sollte aber ein Krümmer sein, der von vornerein offen war.
Macht mir eure Angebote,
Gruß
-
Also ich habe Kontaktspray geholt, und es auf alle in Frage kommenden Stellen ( Kabel, Zündkerzenstecker, Zündkabel.... ) verteilt. Aber auch jetzt tut sich kein bischen was, solangsam stehe ich kurz davor die Karre wegzuschmeisen
-
wie siehts aus, hat einer einen Tipp für mich, woran es noch liegen könnte?
-
so ist die Sache...
Aber leider wird man überall verarscht ( wie bei mir mit dem Vergaser ) Nunja, jetzt geht es weiter mit dem Geldausgeben. Kann mir langsam ne komplett neue Maschine holen...
Hat geklappt mit dem 3. Gang, Danke
Aber nun gibt es wieder ein Problem. Und zwar es kommt kein Zündfunke mehr. Habe alle Kabel mehrmals kontroliert, simmen. Neue Zündkerze, neue Zündspule, Zündkabel und Zündkerzenstecker. Kerze wird immer wieder nass, habe diese dann desöfteren ausgetauscht, will aber auch nicht. Alles wunderbar.
So stellt man sich ein sonniges Wochenende bei 20°C vor :explode