Beiträge von punchliner
-
-
Vielen Dank für eure rege Beteiligung :)
Ja ich plane einen Supermonoumbau. Zumindestens spiele ich schon länger mit dem Gedanken. Interessant wäre auch ob man sowas auf der Strasse fahren kann. Die Frage ist ob der TÜV das schluckt wenn man einen Rotax-Motor (Pegaso oder F650) mit 20kW in eine RS125 setzt. Wahrscheinlich wird man aufgrund des Gewichts nur noch eine Einmann-Zulassung erhalten aber der Schritt von 125³ auf 650³ ist ja schon mächtig.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ist der Uno/Boxenstop-Umbau der mit dem RXV-Motor? War das nicht eine RS250?Gruß Jan
-
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob eine andere Schwinge in die RS125 passt um die Kette auf die linke Seite zu bekommen?
Passt die Schwinge der RS250?
Vielen Dank für brauchbare Antworten!Gruß Jan
-
Suche Aprilia RS125 oder RS250 oder RGV250 oder Mito ohne Motor und dessen Anbauteile. Mit Motorschaden geht auch.
Antworten bitte per Mail an: punchliner"at"gmx.net
Danke im Voraus!
Gruß Jan
-
hallo, wie in der überschrift schon gesagt suche ich eine gabel für eine vj21a
angebote bitte an: punchliner@gmx.net
danke im vorraus
-
Suche eine SB-Gabelbrücke für eine VJ21A
Wer was hat meldet sich bitte bei: punchliner"at"gmx.net
gruss jan
-
da ich keinen originalen drehzahlmesser für meine 21er auftreiben kann muss es wohl einer aus dem zubehör werden.
einen analogen (zu anständigen preisen) zufinden ist ja nich ganz so einfach und digitale gibts ja mittlerweile zu genüge nur weiß ich nicht wie das mit dem ablesen von den digitalen ist.
deswegen würde ich eher analoge wählen aber vielleicht lieg ich ja komplett daneben...wer hat erfahrung gemacht?
-
was is das für ein farbton von der senna-748?
is ja kein einfaches schwarzmatt oder? -
Suche dringend einen Drehzahlmesser den ich an meine VJ21A anschliessen kann!!!
wenn vorhanden meldet euch per pn oder email an punchliner"at"gmx.net (wenns geht mit bild und preisvorstellung)
Besten Dank schonmal im vorraus
Gruss Jan
-
kann ich den drehzahlmesser der 22er an die 21er anschliessen?